Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
et geht ja nich allein drum ob da gras dranpappt ... aschewüste-bases find ich superschick; trotzdem kann man schädel felsen schrottfragmente schlachtfeldüberreste uvm draufmodelliern wenn man "mehr" will 😉
@Attila: sind richtige Count As Modelle, wysiwyg nehm ich nicht so eng😉 aber stimmt schon, kann man sehr vielseitig einsetzen
Bei den Bases bin ich wohl Purist, ich mag kein gras drauf, denke aber mal ich werde sie alle wie bei dem term machen,
einfach 2 verschiedene streu drauf, schwarz anmalen und dann grau bürsten. sonst fällt mir nicht viel ein😉
Hier und da noch ein paar Details und Farbklekse werten das Base - und somit die gesamte Figur - enorm auf.
Es muss ja nicht immer statisches Gras sein. Die Micro Art Bases sind meiner Meinung nach eine super Inspiration: http://www.planet-fantasy.biz/Gestaltete-Resinbasen:::1141.html