Unter 8 modellen würde ich in Zeiten von Bossbikern keinen BF5 Autarchen auf nen schweren Flamer umrüsten. Bzw. wenn man mal gegen ne andere Eldarliste spielt und Shees anstelle eines Rates dabei hat, ist so nen großer Trupp schon besser gegen Lords. Den Ava muß man eben anderweitig umholzen. ^^
Hab letzten gegen Krass!!! aus Spass ne "crispy death liste" gespielt mit RP+Yriel, 2x6FD inkl. Atem-Exarch, 2x10Sturmis mit 2xFlamer+FdW-Leser, 5AJ im Rak-Serpent und 2xFalcon mit Rak/Holofeld. War ganz witzig, aber die Falcons würde ich so nicht wieder spielen (48" Waffen Panzer mit 12" Melterinhalt ist ne komische Kombo). Eher 2xgroße FD-trupps+Serpent, dann 2xSturmis und anstelle der Falcons wieder Illums rein.
Ne, der Plan ist folgender: Die 4 (3 habe ich schon) Drachenatem benutze ich um auf Basis von Gardisten Sturmis zu bauen. Quasi Proll-Flammenwerfer und nen Weg sich die mMn derbe überteuerte Sturmi-Box zu sparen. Alle Modelle kriege die Umhänge der WHF Dunkelelfen Korsaren und die kurzen mit links geführten Schwerter/Säbel zählen dann als NK-Waffen, die Shupis baue ich mir aus den Katas.
ne vierte Box wäre eben nicht nur der letzte noch fehlende Flammenwerfer, sondern ich könnte aus Spaß an der Freude mit vollem WYSIWYG 2x8+ Drachen spielen, mit drei Boxen hat man ja nur 15 normale Drachen. Im Moment kann ich eben nur 2x7 spielen oder 9+Exarch und noch nen 6er als Wegwerf nebenher. 😉