Wenn auch spät... aber vielen Dank auch von mir für das wirklich gelungene Turnier.
Die Organisation und die Schiedsrichter waren klasse, so muss das sein!
Die Platten hübsch anzuschauen und spielbar. Auch ich fand allerdings, dass die eine oder andere Platte zuviel Gelände hatte. Aber das ist echt ein Luxusproblem.
Das Spieleangebot am Samstag Abend war super, auch wenn Sven wohl der bessere Space-Abenteurer ist 😉
Zum Catering: Das Essen war toll, das Bier hat geschmeckt!
Parkplätze vor der Tür, eine tolle Halle ohne übertriebene Lautstärke, und einen Sack voll Helfer - davon können andere Turniere nur träumen. Auch das es neben dem Pokal noch einen Preis gab, war super. Danke dafür an alle Sponsoren!
Aber das beste waren die Spiele. Das erste war mit 4 Runden noch etwas zäh - da muss ich Arne nächstes Mal auf die Finger klopfen - aber der Rest war sehr cool.
Ich erinnere nur an das epische Gefecht von 5 Marines gegen den Kommissar und seine Freunde, oder Mr. Donnerwolf, der erst durch die halbe Armee geht, um schließlich im Nahkampf gegen die Psioniker seine letzten 2 Lebenspunkte verliert.
Ein wenig Kritik:
Die Missionen waren schwer hoch zu gewinnen, und Mission 2 und 3 doch recht einseitig. Gepaart mit der abgestuften Gesamtsiegesmatrix führte das zu wenig differenzierten Teamsiegen.
Der Preis für Wasser war mir zu hoch – und ich kann ja nicht immer nur Bier trinken! 😉
Alles in allem ein sehr schönes Turnier, ich komme gerne wieder – als Söldner oder mit eigenem Team oder halt alleine...