Living Dead Girl

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Versteht mich nicht falsch... ich kann halbwegs Englisch. Aber ich kann mir einfach keinen Reim auf den Text von Rob Zombies Living Dead Girl machen. Kann mir hier jemand helfen?

Rage in the cage
and piss upon the stage
there`s only one sure way
to bring the giant down.
Defunct the strings
of cemetery things
with one flat foot
on devil`s ving

crawl on me
sink into me
die for me
living dead girl

Raping the geek
and hustling the freak
like a hunchback juice
on a sentimental noose
operation filth
they love to love the wealth
of an SS whore
making scary sounds

crawl no me
sink into me
die for me
living dead girl

Psyclone jack Hallucinating hack
thinks donna reed
eats dollar bills
gollfoot machine
creates another fiend
so beautiful,
they make you kill

crawl on me
sink into me
die for me
living dead girl

blood on her skin
dripping with sin
do it again
living dead girl

Zieh dir den Videoclip von Living Dead Girl rein 😉

Vielleicht kommt dann die Erleuchtung (Er spielt da einen Zirkusdirektor/Schausteller der ein lebendes totes Mädchen vorführt, die Menge ist entsetzt und will das nicht wahr haben und beide töten wollen... Was die SS Hure da sucht, kA, es reimt sich *g*)

Okay... das heißt, es ist wirklich so wirr. Na gut 😀 Ich dachte, man kann es verstehen.

Ich höre ihn ja wirklich gerne, den Rob, aber über die Texte habe ich bislang noch nicht oft nachgedacht.

Aber ich habe schon mal einen GW-Ladentypen darauf aufmerksam gemacht, dass es in dem Song, den er gerade vor 14-jährigen Jungs abspielt, um Nekrophilie geht. :lol: Das Gesicht hättet ihr sehen sollen.. 😀

Originally posted by Calidus@21. Feb 2005, 23:57
Ich höre ihn ja wirklich gerne, den Rob, aber über die Texte habe ich bislang noch nicht oft nachgedacht.

Aber ich habe schon mal einen GW-Ladentypen darauf aufmerksam gemacht, dass es in dem Song, den er gerade vor 14-jährigen Jungs abspielt, um Nekrophilie geht. :lol: Das Gesicht hättet ihr sehen sollen.. 😀
zum ersten: belass es dabei. es hört sich trotzdem gut an.

zum zweiten. nimm beim nächsten mal ne kamera mit und stell das ergebnis ins forum :lol:

Für mich liest sich der Text so als hätte jemand ein paar emotionale Problemchen oder war total auf speziellen Pilzen als er oder sie es geschrieben hat.
Naja, was soll man da rein interpretiern. Auch wenn man gut Englisch kann ist es keine Schande an so einer Lyrik zu scheitern. Ich glaube da drausen gibts viele besorgte Babtisten die sich genau die gleichen Fragen über den Text stellen wie wir.
😉

spätestens seitdem ich Haus der 1000 Leichen gesehen habe, bekommt Rob Zombie das Prädikat 100% wirklich geistesgestört.
Wenn man den Film als Spiegelung seiner Psyche sieht dann wäre ich dafür ihn wegzusperren 😉
(auch wenn er n paar ganz coole Lieder hat).

Aber der Film ist ja sowas von dermaßen geschmacklos, psychotisch, verrückt trifft es nicht.. einfach nur krank.. schlecht.

Calidus .. hör mir zu. 😱

Ich habe einen reichlich derben Humor, schau mir fast jeden Dreck an, lach auch noch über das meiste. 😛

Aber bei House of 1000 Corpses blieb mir jedes Lachen im Hals stecken.
Eine Ode an Gewalt gg Frauen.. ach Gewalt gg alles, Vergewaltigung, Verstümmelung das alles in vollkommen verstörte abgespackte Bilder verpackt. Wenn du was wirklich wirklich ganz kaputtes sehen willst dann schau ihn dir an. Ansonsten verschwendest du 2h deines Lebens. (ich hab zum Glück nebenbei Marines geklebt :lol: )

Ich wär in dem Film gern in Sneak gesessen und hätte zugesehen wie wohl nach 30 min 50% und nach 50 min 90% den Saal verlassen hätten. 🙄

Mal sehen wann die ersten kommen und den Film lobpreisen 😉