Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, noch washen und Bases, dann sind sie fertig. Leider schluckt das Bild die Kontraste im Türkis. Wenn sie fertig sind nehm ich mal die Spiegelreflexkamera statt dem Handy.
Die schauen richtig cool aus. Der bernsteinfarbene Kontrast bei den Cryptek passt Mega gut. Heute Morgen dachte ich noch, wie geil wären bernsteinfarbene Necrons ? Welche Farben hast die für den Kragen von Orikan benutzt?
Wenn ichs richtig im Kopf hab Retributor Armour als Grundfarbe, mit Inktense Chestnut (Scale) abgedunkelt und mit metal medium (Vallejo) aufgehellt und Kanten.
Edit: Nicht Retributor-Armiur, sondern Liberator-Gold
Tja...der Plan die 2 Doomstalker zuerst zu machen läuft irgendwie nicht so richtig.
Dafür hab ich an 2 der C'tan weiter gemacht.
Bei Nightbringer denke ich, daß es etwas zu viel lila geworden ist, da muss ich wieder mit etwas schwarz gegensteuern, aber die Energieblitze beim Transcendent lass ich glaub so.