Lucinia

Codexleser
23 November 2009
328
0
7.706
Moin Freunde des gepflegten Ballsport!!!

Mit Release des neuen (alten) Bloodbowl wollen wir im wunderschönen Landkreis Vechta / Niedersachsen wieder eine Liga starten.

Start ist Anfang März 2017. Somit haben alle Trainer noch ausreichend Gelegenheit für die diversen Transferaktionen und Trainingslager.


Ich würde mich über interessierte und dann auch aktive Mitspieler freuen.


Gruß
Florian
 

Kowa

Erwählter
16 November 2009
573
4
10.101
@Iago, es sollte ein Kontakt hergestellt werden, dies ist noch nicht passiert. Ich bin persönlich aber eh schon in einer Liga in Osnabrück eingespannt und würde Lucinia erst einmal nur zu Testspielen zur Verfügung stehen. Ebenfalls muss man die Blitzmania GW- Liga im Blick behalten. Wo ich persönlich starkes Interesse hätte (ggf. in OL?) wäre ein Wochenend- Turnier o. Ä.

LG Kowa