Lohnen sich Panzaboyz?

Wenn se Sturm oder vllt Elite wären, hätte ich noch einen Slot für sie frei ^^

Aber mit dem coolen Captain bei dem Profil dasse ham wäre das echt ne überlegung für meine Orkz wert.
Wobei man für 2 von denen gleich 5 Panzaboyz kriegt bei den Pkt Kosten (ne Extrawunde und 10 gegenüber 6 Attacken)

also ich hab panzaboyz da und je nach gegner setze ich die auch gerne ein. ich hatte zum beispiel schon die situation gegen einen anderen orkspieler, der nur "normale" moschaboyz einsetzt und da machen die sich sehr gut.

jeweils 20 boyz sind in den Nahkampf gekommen, meine panzaboyz haben das noch mit 11 mann überlebt und konnten sich noch nen trupp holen

Wenn se Sturm oder vllt Elite wären, hätte ich noch einen Slot für sie frei ^^

Aber mit dem coolen Captain bei dem Profil dasse ham wäre das echt ne überlegung für meine Orkz wert.
Wobei man für 2 von denen gleich 5 Panzaboyz kriegt bei den Pkt Kosten (ne Extrawunde und 10 gegenüber 6 Attacken)

Du denkst gerade an Posaz. Es war aber von plünderaz die rede. Die sind Elite.

Das kommt davon dasse beide mit P... anfangen ^^

Aber die kosten 5 Pkt mehr als 'n Panzaboy und ham nen schlechteren RW

dafür dreimal die reichweite und fast doppelt soviel stärke und zwei mehr DS

ich glaube in nem direkten feuergefecht würden die Plünderaz siegen ^^ außerdem bieten die super Umbaumöglichkeiten.

Aber die kosten 5 Pkt mehr als 'n Panzaboy und ham nen schlechteren RW

ich find nciht, dass man Plünderaz und Panzerboyz groß vergleichen kann. ja, die plünderaz sind 5 punkte teurer, aber es sind doch komplett unterschiedliche einheiten.
Plünderaz brauchen mMn keinen RW, da sie bei mir eh immer in Deckung stehen, während die panzaboyz nicht stationär bleiben sollten und sich bewegen.

ich finde die ganz gut. so hat man eine möglichkeit mehr den gegner zu stressen. ich mag sie am liebsten mit pikkup-, um sie dorthin zu bringen wo sie gebraucht werden.

Ich hab noch gottseidank die alten Panzaboy-Modelle. Die hab ich immer schon gern gemocht und habe sie jetzt als 20-er Standard im Kampfpanza immer dabei. Man muss halt wissen, was man mit ihnen angreifen kann/sollte und was nicht. Ist ähnlich wie mit meganobs.

Ich finde Panzaboyz lohnen sich, sind aber schon etwas teuer...aber haben definitv Style.