lohnender Carnifex

Mir wären 2 Biozidkanonen lieber als eine Synch 😀

Aber wenn du ihm 2 Fernkampfwaffen verpassen willst dann hast du folgende Möglichkeiten:
- Biozid/Stachelwürger
- 2x Neuralfresser (es sollte gehen, da man etwas nicht doppelt synchronisieren kann)
- Stachelwürger, Neuralfresser, Stachelrücken

Wobei erste Variante natürlich die vorgezogene ist...

biozid und würger joa... sieht aber mit am beschissensten aus! 😉
habe aber auch einen, zu mehr konnte ich mich noch net durchringen, spielerisch allerdings liefs auch nur mit einem bio/ würger fex gut.
will damit sagen, nur weil der tenor hier biowürgerfex ist, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen fexe mies sind. nur mal so am rande.
😛h34r:

ne auf keinen fall...gibt ja soviel varianten..und die andern sind sicher auch nicht zu verachten...naja mitn bisschen geschick un umbautalent sieht er gar nich ma so schlecht aus...hab nen neuen und nen alten BiozidWürger fex..der alte hat links die biozid rechts den Stachelwürger..sieht aus als ob er 2 dicke wummen inna hand hält..mir gefällts sehr gut... hat zwar bissl arbeit mit feuer und green stuff gefordert aber is ok.

ne auf keinen fall...gibt ja soviel varianten..und die andern sind sicher auch nicht zu verachten...naja mitn bisschen geschick un umbautalent sieht er gar nich ma so schlecht aus...hab nen neuen und nen alten BiozidWürger fex..der alte hat links die biozid rechts den Stachelwürger..sieht aus als ob er 2 dicke wummen inna hand hält..mir gefällts sehr gut... hat zwar bissl arbeit mit feuer und green stuff gefordert aber is ok.

Edit: Wieso steht des plötzlich zweimal da....<<verwirrt

Ich finde den Fex mit 2 dicken Wummen optisch auch nicht schlecht, ich habe gerade einen der 3. Edition so umgebaut, ich muss nur noch mit GS ne "Waffenleitung" bauen. Mit der synch. Regel ist es ja leider bei fast allen Völkern so, bei Tyras ist es nur etwas fieser, da die Anzahl der FK-Waffen halt sowieso recht klein ist. Der Bio/Würger-Fex hat halt noch den grossen Vorteil, das er auch gegen Inf. nicht schlecht ist.

Ich denke ihr habt ihn ungefähr so umgebaut:
http://www.hivefleetmoloch.de/gunfex.php
Der hat ja auch die Waffen an je einer Seite.

Ich habe den Carnifex nach GW Vorlage (Codex-Bild) gebaut (Drüse👎, Hauer, Sinne, Würger, Sensen, Keulenschwanz, dazu noch Geh. Chitin und verst. Exoskelett damit er auch was aushält 😉 Wobei ich das noch ausprobieren muss ob beides nicht gegen Chitin ersetzt werden könnte)

Ne den neuen hab ich zwar auch mit fex und würger ausgerüstet aber da hatter beides an einer seite...zwar auch bissl umgebaut, dass er mir gefallen hat aber nich so extrem...meiner is auch mehr aufgerichtet..

Der fex mit den Waffen links un rechts is der aus der 3ten edi. bei dem kommt das IMO noch bissl besser rüber weil der auch noch aufrecht geht.
Nächste woche werd ich versuchen bilder zu schiessen.

könnte mir jmd. vielleicht per pn erklären wie ich die reinstell (habs noch nich probiert, aber falls ma da was machen muss wärs gut wenn ich das jetzt schon wüsste, da ich ab morgen kein inet mehr hab und nimmer häufig on bin)

@HiveTyrantPrometheus:
Der Molochcarni gefaellt mir sehr. Genau so habe ich es gemeint. Doch warum wurde er im Alienschema gehalten? Ich habe das Molochschema Rot und Schwarz mit Gruenen Biomorphen in Erinnerung. Der Umbau ist einfach und effektiv, der naechtse Carnifex, der ansteht, wird vielleicht sein Zwilling.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe den Carnifex nach GW Vorlage (Codex-Bild) gebaut (Drüse👎, Hauer, Sinne, Würger, Sensen, Keulenschwanz, dazu noch Geh. Chitin und verst. Exoskelett damit er auch was aushält  Wobei ich das noch ausprobieren muss ob beides nicht gegen Chitin ersetzt werden könnte) [/b]

Diese Disskussion gabe es schon X-mal. ^_^ Viele sagten, dass Geh Chitin+Exoskelett wunderbar zusammenpasst, sodass es sich nur lohnt das eine zu nehmen, wenn du auch das andere nimmst. Bei den Chitinschuppen ist es so ne Sache. DS1 ignoriert getrost deinen RW und W, aber der Lebenspunkt bleibt dir. Hast du an Regeneration gedacht? Wenn ja, nur mit einer Verbindung mit Exoskelett. Aber weisst du sicher alles, und jeder hat seine eigene Meinung dazu... 😎
Sorry fuer OT.

mfg

@Synapris
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest den Text, der dort steht, zu lesen, wäre dir aufgefallen dass es nicht ein Moloch-Fex ist (der gute stellt auch gerne andere Carnifexe zur Schau!), sondern von einem Spieler, der seine ganzen Nids auf das Alienschema ausgelegt hat... (Was er meiner Ansicht nach auch sehr gut hinbekommen hat!)

Regeneration ist das schlechteste was man einem Carnifex geben kann. Für die 30 Pkt kann man sich andere, bessere Biomorphe nehmen, oder seine Masse aufstocken.

Da find ich meine Ausrüstungsoptionen schon ganz in Ordnung 😀 (da er auch notfalls austeilen kann, wenn er im Nahkampf kommen sollte)