lohnender Carnifex

Hab ich weiter oben schon geschrieben...

Meine Carnifexe haben beide
- Ini-Adrenalindrüse (damit sie vor einer E-Faust zuschlagen können)
- KG-Adrenalindrüse (Damit sie nicht von Marines auf 3+ getroffen werden)
- Verstärktes Exoskelett (W7 macht dich Immun gegen über Lasergewehrbeschuss (sowie alles andere was S3 hat))
- Verbesserte Sinne (da er eine Schußwaffe hat)
- Gehärtetes Chitin (Zusätzliche LPs haben bisher niemanden geschadet 😀)
- Keulenschwanz (Eine Zusatzattacke auf volle Stärke bei Unterlegenheit)
- Je nachdem Hauer (+2 beim Angriff, je nachdem wie Offensiv sich die Fexe herausstellen) oder Bio-Plasma (im nachhinein ist er eigentlich besser dran, da er eine Zusatzattacke hat)
- Sensenklauen (+1 Attacke, also sind wir schon bei 3-6 Attacken (Profil 2 + Sensen 1 + Keulenschwanz 1 + 1 im Angriff (+2 mit Hauer) oder +1 Bioplasma (statt Hauer))

Dann als Schußwaffe Biozidkanone (Anti-Panzer) oder Stachelwürger (Anti-Masse)

Das bewegt sich dann so zwischen 180 bis 195 Pkt

mein bisher noch einsamer FK-carni hat auch bio-würger
hab ihn auch umgebaut, bin aber noch nicht fertig, hab das rückenteil umgedreht, damit er aufrechter steht, 2 sensenklauen, damit er sich im boden abstützen kann ,um den rückstoß der beiden wummen abzufangen
hab ihn aber bisher noch nicht ausprobier(mach ich morgen)t, aber bisher hat er auch verst. exosk.+ geh. chitin

@HiveTyrantPrometheus;
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest den Text, der dort steht, zu lesen[/b]
*nachles* Stimmt! 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hab ihn auch umgebaut, bin aber noch nicht fertig, hab das rückenteil umgedreht, damit er aufrechter steht, 2 sensenklauen, damit er sich im boden abstützen kann ,um den rückstoß der beiden wummen abzufangen[/b]

Bitte ein Bild... :blink:

mfg

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@18. Nov 2005 - 20:52

- Je nachdem Hauer (+2 beim Angriff, je nachdem wie Offensiv sich die Fexe herausstellen) oder Bio-Plasma (im nachhinein ist er eigentlich besser dran, da er eine Zusatzattacke hat)
Bioplasma ist aber nur von Nachteil, wenn der Carnifex mal angreifen sollte (und du willst ihn ja, wenn es möglich ist, angreifen lassen). Wenn er den einzigen Gegner in Kontakt damit tötet, kann er doch nicht mehr zuschlagen.

Naja, es ist aber auch leider so dass der Carnifex nie wirklich in den Genuß kommt der Angreifer zu sein, sodass Bioplasma doch noch recht hilfreich sein könnte.

Man vergleiche
- Bioplasma (8 Pkt): +1 Attacke auf Doppelte Ini und +1 S (kommt beim Angriff auf dasselbe hinaus)
- Hauer (10 Pkt): +2 Attacken beim Angriff (auf volle Ini und Stärke)

Sollten noch Gegner in der 2. Runde im Kontakt befinden, kann er sich noch halbwegs mit der Zusatzattacke vom Bioplasma wehren, was bei den Hauern nicht der Fall ist (und mehr als 1-2 mal kommt er nicht zum Angriff)