Blood Angels Lohnt es sich eine Armee anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde, wie in meinem Armee-A. schon geschrieben, miene Renegaten erstmal fertig machen, das ist nurnoch anmalen 😉
Also wenn ich Deine Armeeliste sehe, ist das nicht "nur noch anmalen". Wo ist denn dein zweiter Standard? Die Armee ist noch nicht einmal regelkonform so. 🙄

Edit: Und die 575 Punkte sind auch ein Witz. 1500 (+/- 500 Punkte) sollten es für ein nettes Spiel schon sein. 😉

Man sagte mir früher immer man sollte eine spielfähige 1850Pkt Armee haben +/- paar Einheiten/Fahrzeuge zum ändern der Liste bzw. um sie für besondere Missionsspiele umzurüsten.
Was den Stormraven angeht....nun ja kannst ihn dir ja holen aber ob er dir was bringt ist eine andere Frage....ich für meinen Teil habe auch einen Baneblade für meine Chaosarmee ist aber nur in Apo-Spielen von nutzen.
Ich an deiner Stelle würde mir lieber,wenn du Flieger haben willst, Vulture´s,Marodeur-Bomber,Lightning-Jäger und Valkyren holen....passen eher zu den Imps und sehen gut aus.

Ich weiß jetzt nicht, was hellscream geschrieben hat, aber wenn es in die Richtung der anderen Posts ging, dann kann ich das Löschen nachvollziehen!

Klar Felix ist 14 (ich gehe mal von 1996 aus...), damit deutlich jünger als die meisten (außer Karlgar...), er hat nicht die Erfahrung usw, vielleicht nervt er auch... aber es ist EURE Entscheidung den Thread anzuklicken!
Ihr habt zwar teilweise recht, aber es wurde dann doch etwas... ich finde schon persönlich in einigen Posts und das muss einfach nicht sein.

Ihr wart auch mal klein und ihr wollt auch nicht, dass man so mit euch redet... Ist doch wirklich lächerlich! Wenn ihr sein Verhalten unangebracht findet, schreibt ne PN an ihn oder ignoriert es, aber sowas...

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass ich mir für über 200€ Eldar gekauft habe vor 5 Jahren... die lagen grade mal zusammengeklebt bis zum letzten Jahr einfach nur rum, grade 2 Spiele hatten sie erlebt... Das war das Geld einfach nicht wert...

Ich kann aber verstehen, dass du von den Renegaten weg willst... die stinken ja auch und sind miese Ketzer, denen nur ein Flammentod Versöhnung bringen kann!

Grüße

Es gibt solche und solche 14-Jährige 😛

Ich bin vor knapp 1,5 jahren ins Hobby eingestiegen und bin über die Phasen "Ich kaufe mir alles", "ich kaufe mir nicht immer alles, sondern nur manchmal" und "Ich kaufe einfach alles, weil ich sonst nix zu tun habe" auch schon hinweg. Das hat mich über 100 Euro SMs und ne Imp-Streitmacht gekostet und ich könnte mir heute in den Arsch beissen. Felix, lass die Finger davon! Bitte!

Ausser der Walkyre sind alle aus Resin, für mich, ein no-go... zumindest nicht bei Fahrzeugen...
Und das bedeutet?
Ich weiß jetzt nicht, was hellscream geschrieben hat, aber wenn es in die Richtung der anderen Posts ging, dann kann ich das Löschen nachvollziehen!
Gut, dass es copy/paste/speichern gibt... Ich habe mich bestens amuesiert.

Wovon soll Ich die Finger lassen?
Davon, dass Du Unmengen an Geld in den GW traegst und Dir Zeug holst, welches gerade kewl (frueher sagte man geil) ist und nichts aber auch nichts zuende bringst und die Leute nur einfach nervst mit Deinem verhalten.
Wenn Du moechtest, kann ich dir gerne mal Hellscxreams Post schicken. Er hat es treffend auf den Punkt gebracht...:huh:

Ich glaube, es wurde alles gesagt, deshalb mache ich hier jetzt zu.

Felix, nimm dir den Rat, den du gekriegt hast, zu Herzen. Ich bin zwar sicher, dass man Erfahrungen nicht weitergeben kann (jeder muss selber auf die Schnauze fallen oder glaubt nicht, was die Älteren ihm sagen), aber probieren muss man es halt.

Und noch als Randnotiz: ein Forum ist kein Chat. Du musst nicht auf jeden Post antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.