das gebe ich genau so zurueck. auch ein admin hat sich an bestimmte regeln zu halten.
Hast ja recht. Dann drücke ich eben kein Auge zu und du kannst die Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Forenregeln 1,2 und 3 auch gerne haben. 🙄
das gebe ich genau so zurueck. auch ein admin hat sich an bestimmte regeln zu halten.
Also wenn ich Deine Armeeliste sehe, ist das nicht "nur noch anmalen". Wo ist denn dein zweiter Standard? Die Armee ist noch nicht einmal regelkonform so. 🙄Ich werde, wie in meinem Armee-A. schon geschrieben, miene Renegaten erstmal fertig machen, das ist nurnoch anmalen 😉
Und das bedeutet?Ausser der Walkyre sind alle aus Resin, für mich, ein no-go... zumindest nicht bei Fahrzeugen...
Gut, dass es copy/paste/speichern gibt... Ich habe mich bestens amuesiert.Ich weiß jetzt nicht, was hellscream geschrieben hat, aber wenn es in die Richtung der anderen Posts ging, dann kann ich das Löschen nachvollziehen!
Davon, dass Du Unmengen an Geld in den GW traegst und Dir Zeug holst, welches gerade kewl (frueher sagte man geil) ist und nichts aber auch nichts zuende bringst und die Leute nur einfach nervst mit Deinem verhalten.Wovon soll Ich die Finger lassen?
Ich hätte ihn auch gern 😀DWenn Du moechtest, kann ich dir gerne mal Hellscxreams Post schicken. Er hat es treffend auf den Punkt gebracht...:huh: