Lohnt es sich noch Buggys zu kaufen?

So hier mal meine die ich mir gebaut habe....

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Die sehen schick aus, kannst du bitte mehr Bilder von einem Buggy posten, möglichst aus allen Perspektiven (Seite, hinten etc...)? Würde die nämlich sehr gern aus allen Blickwinkeln sehen 🙂

Nächste Woche stelle ich mal meinen Umbau rein, wenn ich wieder Zuhause bin. Der Buggy ist bis auf den Gunner nämlich fertig, aber mir fehlt hier die Digicam 🙁

ICh werde mir wahrscheinlich beizeiten die eine oder andere Buggyschwadron aus erbeuteten Fahrzeugen basteln. Was auf jeden Fall auf dem Plan steht, ist schonmal eine Eldar Vyper weil ich davon noch ein Kaputtes modell übrig hab, andere Ideen umfassen Landspeeder und Tau Piranhas. In ähnlicher Art hab ich schon einen Land Speeder Storm und eine Dark Eldar Schattenbarke zu Pikk-Ups gemacht. (von denen es noch keine Bilder gibt)

Und dann hab ich noch diesen aus einem alten Pikk-Up umgebauten Buggy (ja ich weiß, es ist keine waffe dran, die wäre irgendwann noch gekommen, aber das Teil wird wahrscheinlich nie ein Schlachtfeld sehen, weil mir die Fahrer zu mickrig sind und einfach nicht in die Armee passen):

Gibt es die Killakoptas irgendwo zu kaufen außer in der Black Reach Box bzw. sind die alten aus dem GW Sortiment rausgenommen und stattdessen die "neuen" (aus der Black Reach Box) eingeführt worden?

Nein, die BR-Killakoptas gibt es (offiziell) nur in der Black Reach Box. Allerdings findet man sie auf eBay und auf diversen (voralledingen britischen) Bitz-Seiten auch einzeln. Den alten Metall-Kopter gibt es immernoch über GWs Mailorder, nur nimmer in den Läden.

Ich bin total begeistert und mach mir gleich 9 Stück von den Teilen :-D. Dazu muss ich sagen, ich bin vom PC Game aufs Tabletop gewechselt, deswegen finde ich sowas einfach nur genial :-D. Nochmal vielen Dank für die Inspiration.

Nun aber meine Bilder.
bikerstrip.jpg

magnete.jpg

Ups hab noch 2 Magnete bei den hydraulischen Raketenstützen vergessen einzuzeichnen, aber ich glaube das man die auch so erkennt. Ich hab das Ding grad vor mir stehen und kann die ganzezeit drauf kucken und grinsen :wub:.

Ich hab keinen Auspuff, das stört mich noch ein wenig. Jemand ne gute Idee??

Zuletzt bearbeitet: