Lohnt sich das wirklich, der ganze Stress?

Da bin ich mal wieder mit Fragen über Fragen. Jetzt wo der neue Nec Dex raus ist frage ich mich noch mehr ob Dämonen Sinn machen. Was machen meine Einheiten wenn sie gelandet sind und bei 40+ Kriegern in in die Läufe schauen?

Ich weiß echt nicht ob ich mir da einen Gefallen mache.

Hatte vor mit 3 Grindern, nem Bluter, mehreren Horrors/ Hütern ne basis aufzubauen. Aber ich zweifel langsam echt. Ihr erfahrenen Dämonenführer da draußen.

Helft mir...

Das mit den drei Grindern und der "Basis" klingt nach mehr als 750 Punkte als Spaß-Armee.

Ich habe mir mal diese von mir vorgeschlagene Armee aufgebaut mit meinen Modellen. Klein und schnell bemalt, ob erschwinglich, weißt du selber.

Dämonen sind definitiv die am stärksten von der Norm abweichende Armee (glaube ich), und damit auf jeden Fall eine Abwechslung.

Es könnte durchaus sein, dass sie in der 6. Edition einen Schub oder einen Rückschlag erleiden. Aber du hast sicher die Chance, mit dem Legionencodex viele Modelle in einer dann frischen Armee unterbringen zu können.

dann einfach grosseinkauf beim 1EUR-shop und los gehts, paar proxyspiele sind sicher noch drin und was die Necs dann so koennen ist noch lang nicht raus

123.JPG