Irgendwie hast du nur komische Ideen! Ein erbeuteter Land Raider ist wohl das schlechteste Fahrzeug, was Orks aufstellen können.
250 pts reinster Schrott! Transport 10 ist lächerlich, 14er Panzerung nett aber dafür dennoch zu teuer und 2 synchro Laserkanonen und nen synchro schwerer Bolter, ich bitte dich, sowas kriegen Orks wirklich billiger und besser!
Nimm lieber nen Kampfpanza mit 2 synchro Bazookaz und 1 Zzzappwaffe und vielleicht noch 5 angetackerten fetten Wummen. Diese werden vom Inhalt abgefeuert, können also auf nen anderen Trupp schießen als der Panzer. Noch ausgestattet mit Grothälfaz und Turboboosta kostet solch ein "Ungetüm" dann 192 pts und kann 20 Mann transportieren, hat 3 Waffen gegen Fahrzeuge und 5 Waffen gegen Infanterie.
Damit dein Land Raider aber nicht ungenutzt bleibt, kannst du ihn locker zum Kampfpanza umbauen. Ein Land Raider ist das perfekte Basismodell für nen Kampfpanza wie ich finde da er eine sehr große Grundfläche hat und man somit ne Menge Raum für Spielereien hat.
Edit:
Achja, nen Land Raider für 250 pts eh nur zum Ballern zu nehmen ist eh absolut peinlich bzw. Verschwendung. Und dabei spielt es noch nicht mal ne Rolle ob man Orks oder Space Marines spielt, ein 250 pts Fahrzeug mit 2 synchro Laserkanonen nur zum Ballern zu benutzen ist echt sinnlos. Für die Punkte kriegt man bei SM nämlich fast 2 Predatoren die sogar noch mehr Laserkanonen aufbieten.
Und Orks haben wie schon gesagt andere Möglichkeiten.
Aber warum du so arge Probleme hast gegen Fahrzeuge kann ich eigentlich nicht verstehen, normalerweise hat man inner Orkarmee immer genug Bazookaz dabei.