Old World Lore of Magic Referenzkarten

Arborist

Aushilfspinsler
5 März 2024
64
15
18
axri58.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Arborist

Aushilfspinsler
5 März 2024
64
15
18
So, mit diesem Spell wird mein Projekt erstmal pausiert.
Grund eins dafür ist, dass ich erstmal alle Lores of Magic fertig habe, welche ich für meine erste eigene Armee brauchen könnte (den Fireball brauche ich für meinen 'Ruby Ring of Ruin').

Der zweite Grund ist, dass ich über 2,000 Credits auf NightCafe für dieses kleine Projekt verbraten habe und meine Vorräte damit arg zusammengeschrumpft sind.
Man könnte jetzt argumentieren, dass ich damit meinen ursprünglichen Beweggrund für das Projekt, Geld zu sparen, ad absurdum geführt habe... 😅

Naja – mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, die artworks zu bauen, auch wenn KI-Bildgenerierung zeitweise ein äußerst frustrierender Prozess ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich da in den nächsten Jahren an technischen Weiterentwicklungen ergibt.

Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn außer mir irgendjemand die Karten benutzt. Lasst mich auch gerne wissen, welches artwork ihr am gelungensten findet.

Bestimmt werde ich in der Zukunft die restlichen Lores abarbeiten. Spätestens, wenn ich mich mit meiner Khemri-Starterbox auseinandersetze, wird 'Necromancy' fällig.
Vorher muss ich aber auf jeden Fall wieder ein paar Credits ansparen! 🥲