4. Edition Lost & Damned Blood Pacts

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
@HiveTyrantPrometheus

Sturmgewehere haben die selben Werte wie Lasergewehre. Ist wahrscheinlich in die Liste aufgenommen worden um schöne Umbauten zu ermöglichen, so ähnlich wie beim Veteranentrupp aus dem ersten Codex Imperiale Armee der dritten edi. ^^

mfg Ulthir

Edit: Das mit der Srengladung ist schon Richtig. Die ist Zusätzlich zu den anderen Spezial Waffen, also 2 Spezi Waffen und eine Sprengladung ^^

Aso, Sturmgewehre sind Autoguns (wobei die im deutschen als Automatikgewehre bekannt waren, wobei die englische Fassung die Sturmgewehre als Rifle guns bezeichnet...)

Wayne, zumindest keine große Änderung ^^
Da kann ich ja glatt meine Redemptionisten als Blutpaktler benutzen

Also ich bau mir die auf jeden Fall aus Gardisten bzw. Kasrkin, da ich die Modelle liebe und Imperiale Armee beinahe nur wegen diesen Modellen angefangen hatte.

Man ich hätte schon immer gern Imps gespielt, die von Monstern angeführt werden. Und dann entdeckte ich V&V. Die passten wie die Faust aufs Auge.
Einziger Wehmutstropfen: V&V hatten keine Kasrkin/Gardisten.

Und jetzt haben sie die auch . . . oh man das Leben wird richtig schön, so nach und nach. :lol:

Wenn wir gerade das Aussehen besprechen.
Hier mal schnell meine Variante der Todeskompanie.

Die Körper sind die neuen Plastik Scouts.
Die Waffen sind die Standardbolter, das Trommelmagazin stammt von einer Ork-Wumme und das Sichelmagazin von einen alten Orkbolter.

Der Trupp wird wahrscheinlich aus 5 Mann bestehen, 2 Plasmawerfer und Plattenrüstung besitzen.