Lotaxl

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
Lotaxl/Slanni

huhu... ich habe gestern mal wieder etwas im RB geschmökert für einmal nicht in der regel sondern in der hindergrundabteilung:

dort bin ich auf was interessantes gestossen, auf einen kleinen abschnitt über lotaxl, so echsenähnliche viecher... nebendrann ist ein slanni

leider hab ich nicht viele infos darüber erhalten, und da ich irgendwie bessesen von denen bis (sprich so ein modell für den GD basteln) brauch ich noch einige infos

falls wer welche hat wäre ich dankbar

Jop, die Loxatl sind ein anderes Volk als die Slann.

Die Slann sind bei 40k die "old Ones" oder "die Alten" zu denen man Infos im Necroncodex finden kann.

Die Loxatl sind eine Rasse von Echsen ähnlichen Kreaturen die im schon erwähnten Gaunts Ghosts Buch vorkommen. Sie werden dort als Attentäter vom Chaos eingesetzt und sind nahezu immun gegen Laserwaffen oder zumindest Lasergewehre.

@Archangel:
Nein, lies dir einfach mal den Necroncodex durch, die Slann sind die Alten. Bester Beweis dafür ist im Necroncodex der Szenariovorschlag gegen ne Echsenmenschenarmee. Denn die dort vorhandenen Slann sind die degenerierten Nachfahren der Alten.
Man muss einfach unterscheiden zwischen den Slann und den Old Slann (die Alten). Die Old Slann sind/waren die Alten und die Slann sind deren degenerierte Nachfahren.

Edit:
Das ist sogar bei Fantasy so mit den Alten, das ist bei beiden Systemen gleich.

Originally posted by Mato Noupa@7. Oct 2005 - 12:03
Das Bild kommt aus dem Regelwerk für son Kampagnenwochenende von GW in Nott'm.

Ich dachte auch immer, dass der Flechettewerfer auf dem Rücken der Kreatur ist. Das Bild entäuscht mich ein bischen.
Yo, aber das Bild für das Regelwerk haben sie aus dem Buch. 😛 😉

Ich denke, dass sich jeder diese Aliens anders vorgestellt hat, aber das Design das uns GW hier präsentiert ist wirklich unter aller Sau... Das Viech sieht aus als wäre es den Turtles entsprungen, und nicht wie ein bösartiges, echsenähnliches Alien, das mit fiesen Granaten um sich ballert.
Und über die Vespiden wird gemeckert. 🙄