Low Budget Spielplatte

😵

manchmal kann man sich echt nur wundern... 1"=2,54cm... ergo lässt du den guten Mann die Segmente auf 61x122cm zuschneiden. Ich hatte da nur Zoll geschrieben weil viele Leute immer ganz schnell mit "Die Platte ist 120x180 groß" kommen... und es gibt einfach keinen Grund dafür da nicht die 2 bzw. 3 Zentimeter draufzulegen um auf das "Normmaß" zu kommen.

dass dir der nette Herr an der Säge nicht weiterhelfen konnte, das zeugt nicht gerade von handwerklicher Kompetenz!
Das ist eigentlich noch viel trauriger...

Zuletzt bearbeitet:
ja was soll man dazu sagen
ist ganz gut aus für deine erste (?) Platte
fehlt aber iwie der Pepp wenn du weißt was ich meine grade bei so Sandsteinwüsten bzw. Steppen Platten könnte man noch was machen mit passenden Gelände sowas könnte man relativ einfach und schnell machen und vorallem mir wäre das ein wenig zu wenig grün auf der Platte 😉 und vorallem solltest du versuchen verschiedene arten Graß zu verwenden also auch strohiges Gras usw.
sonst ganz ok ich hab schon schlimmeres gesehen in meinem Freundeskreis 😉 (4 Styroporplatten mit ein bisschen Leim und einfach nur Gras drübergekippt und schwarz angedeutet) <-- da stirbt jeder Geländebauer innerlich beim Anblick
Aber bei dir Daumen hoch

Schonmal vielen Dank für Lob und Kritik!
Ist tatsächlich meine erste Platte, hatte aus Kostengründen nur 4 Farben und daher erstmal mit nur einer Highlightstufe gearbeitet, evtl. bürste ich nochmal mit einem helleren Ockerton drüber.
Die ersten mehrstöckigen Gebäude sind grade im Bau und könnte mir noch ein paar Aquariumpflanzen gut vorstellen.