Blood Angels lucien droppod

@Karl : auf der ngc 14 muss ich mit black templarn ran ;-( darf ich dich denn fordern bzw. unser team euch???
Ausserdem bin ich nicht so blöd hier tunierlisten zu posten die meine gegner jetzt schon einsehen können!sowas mache ich wenn immer erst nach tunieren ;-)

Also die mehrheit scheint mir für nen furioso mit bkutklauen und zus. Panzerung zu sein!man muss den flamer ja nicht zwingend abfeuern ;-)

@veiovis Tja, auf dem Boundless XI bin ich leider nicht, da ich erst um 10h morgens nach Hause komme und ne Nachtfahrt aus Frankreich hinter mir haben werde. Und wenn ich könnte, würde trotzdem ne Hochzeit (nicht meine😉) anstehen...

Schade, dass du Mephi nicht mehr spielst. Ich hatte eigentlich auch erst Bedenken, aber wollte ihn dann dennoch spielen. Will ja auch Spaß haben😎

Aber wahrscheinlich gehe ich aufs Boundless XII. Könnte man ja mal zocken🙂

@helle Tja, die Mehrheit ist nicht immer am klügsten😉 Und ohne deine Liste zu sehen, kann man sowieso nur schwer einen wirklich guten Tipp geben.

@Forderung Muss ich gucken, wen habt ihr denn noch im Team? Wer ist euer Captain? Außerdem muss ich das noch mit den andern abklären😉

Zuletzt bearbeitet: