...Bei mir übernehmen ein Droppod und ein Terrorsquad die Aufgabe.
Beim runterkommen spaltet er sich ab und schnappt sich ne eigene Einheit zum dezimieren.
...
Nein, das geht tatsächlich nicht. Der Moritat kann das also so nur machen, wenn er mit Destroyern in einer Kapsel stecken würde.Das geht, kann man den Moritat mit einer anderen Einheit transportieren ohne das ich ihn dieser Einheit anschließen darf?
Finde ich doch etwas übertrieben... der Moritat ist kein No-Brainer mehr, der mit dual-plasma übertrieben stark ist 😀 Mit zwei Volkite-Serpenta kann er immer noch reichlich Wunden machen, einige kommen durch und sorgen nochmals für weitere Wunden (Deflagrate).Leider ist der Moritat durch das Errata echt nicht mehr gut. Wollte eigentlich auch einen mit aufnehmen aber so...werde ich wohl beim Moritat Prime bleiben, den ich durch die Legion glücklicherweise noch habe. Und das auch nur, weil Leitender Geist bei dem benutzt werden kann.
Naja, aber das ist schon ein ziemliches Glücksspiel. Kann man natürlich klar machen, aber 9" ist eben doch echt wenig, dann sind das auch 'nur' 10 Treffer, 6 Wunden, 2 Tote und wenn man Glück hat, dann legt Deflagrate vielleicht noch mal einen drauf. Und nächste Runde macht er dann einfach mal nichts, weil er nachladen muss.Finde ich doch etwas übertrieben... der Moritat ist kein No-Brainer mehr, der mit dual-plasma übertrieben stark ist 😀 Mit zwei Volkite-Serpenta kann er immer noch reichlich Wunden machen, einige kommen durch und sorgen nochmals für weitere Wunden (Deflagrate).
Bau dran, was gut aussieht, alles andere zählt doch eh nicht 😉 Und der Junge sieht gut aus!