40k Lurchis Imperiale Streiter (Astra Militarum und Adeptus Custodes)

Damit ich eine fast reine Infanterie-Liste ausprobieren kann mussten noch Catachaner gebaut werden.

20 Space Nam gingen schnell von der Hand. Jetzt fehlen nur noch die Taurox Transporter, dann ist alles fertig gebaut.

IMG_8343.webp

Für die Bemalung braucht es wohl noch etwas und dann wird die Airbrush viel zu tun bei der Geundierung haben ?

Umbenennung des Threads aufgrund von Plastik-Sucht!

Nachdem hier so viele Modelle gebaut wurden, ging die Bemallust Richtung 0.
Dann kam Kind Nr. 2 und ich dachte mir, 2. Kind heißt 2. Armee. Zeit ist ja ohnehin wenig da für eine Armee, dann kann man auch eine 2. 40K Armee haben ;-)

Wenig Modellen (=Elite) und Nahkampflastiger sollte es werden, zudem einfach und schnell zu bemalen.
Mit dem neuen Lions Detachment haben mir dann die Custodes zugesagt und los ging die Reise.

Combat Patrol und Codex, Armee langsam aufbauen.
Dann per Kumpel auf die Auric Champions Box gestoßen mit viel Biker und Allarus Terminatoren, auch die geschnappt.
Abgerundet mit 3d Sisters of Silence, Trajann Valoris und Draxus sowie weitere Guards und ich habe mehr als 2000 Punkte, ich liebe es wenn ein Plan nicht funktioniert.

Als erstes habe ich einen Trupp Wardens mit Blade Champion bemalt:
IMG_8545.webp

Danach wurden vorgestern 2 Allarus Terminatoren fertig:
IMG_8602.webp

Jetzt ist gerade ein Bike in der Mache:
IMG_8604.webp

Richtig tolle Minis! 🥳
Custodes Terminatoren und Jetbikes rocken! Hübsch und sauber bemalt, wie es sich für die Besten der Besten der Besten gehört 😍
Die hast du echt wunderbar hin bekommen. Die Bases bilden zusammen mit den kleinen Steinchen an den Minis einen schönen Kontrast. Supi!
Vielen vielen Dank euch Beiden (und den Likes, Emoticons wasauimmer)! Das motiviert ungemein, heute Abend geht es wohl mit dem Biker weiter oder ich baue die Witchseeker Schwestern zusammen. Noch Bases liegen eventuell heute in der Packstation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sejason
Ein wenig ging es weiter gestern Abend.

2 Trupp Witchseeker mit Flammenwerfer und ein Trupp Prosecutor mit Bolter habe ich zusammengebaut.
Sind 3D Drucke, da die GW Schwestern für 5 Damen einfach zu teuer sind.

IMG_8610.webp

Oben rechts sieht man die trocknenden Bases für die Damen.
Welches Farbschema sie bekommen weiß ich noch nicht, mal das Internet dazu befragen.

Der Biker hat noch etwas Wash bekommen, hier also noch nicht der Mega große Fortschritt:
IMG_8611.webp

Nächster Schritt: Highlights