Lustige Texte

Zumindest habe ich es geschafft, in meiner auch nciht allzu kurzen Zeit hier im GWFW zumindest die Tagebücher immer irgendwie zu überlesen. Und das sicher nciht von dasher, das ich die neuen Beiträge konsequent ignoriert hätte.

Sticky ist sicher ne option, aber mir ist ein Forum lieber, in dem man unbedarft über so was labern kann, ohne gleich alles in permanente TReads maniverstiert zu bekommen. Das kann schließlich auch überhand nehmen. Von daher finde ich das auf und ab und die ewige Wiederkehr von Themen durchaus akzeptabel. Ist mir sehr viel lieber als ein "einmal diskutiert und dann abgehakt" Tread 😉

Streitet euch halt ne Runde! Ich fands lustig :lol:

Na, ja hier noch einer, denn kennt bestimmt auch schon jeder, aber bitte trozdem nicht nidermachen

Ein Imperialer Soldat, ein Spacemarine und ein Ork wandern durch die Landschaft.
Plötzlich öffnet sich direkt vor ihren Füssen ein Warploch. die schneidende Stimme
eines Dämonen spricht:
"Wer etwas wahres sagt darf ohne Schaden weitergehen."
Der Space Marine (der ja der mutigste von allen ist) geht vor.
"Ich denke ich bin der stärkste hier."
"Ok", zischt der Dämon beleidigt und lässt ihn ziehen.
Darauf der Imperiale Soldat:
"Ich denke ich bin der schwächste hier."
Auch er wird vom Dämonen vorbeigelassen.
Nun will auch der Ork.
"Ich denke-"
Der Ork wird schreiend is Warploch genzogen.

😀 Na,ja den Versuch wars wert.

P.S. Die CSM Story is zum heulen komisch!

Die "Space Marien Comandments" sind auch dabei. z.B. du sollst keine "Hupe, wenn du denkst ich bin sexy"-Aufkleber an einem Sororita-Rhino anbringen etc. pp...

So und aus der Kategorie alt aber lustig:

Eine Kompanie der Space Marine marschiert, angeführt von ihrem Kommandanten, an einem Wald vorbei. Plötzlich ertönt aus dem Wald eine helle, klare Stimme: "Ein DarkEldar ist besser als ein Space Marine."
Sogleich schickt der Kommandant einen seiner Männer in den Wald, denn solch eine Beleidigung kann er nicht auf sich sitzen lassen.
Einige Minuten verstreichen, ohne dass der Space Marine sich meldet. Daraufhin ertönt wieder die gleiche Stimme aus dem Wald: "Ein DarkEldar ist besser als zwei Space Marine."
Erneut schickt der Kommandant zwei seiner Männer in den Wald, sie sollen doch endlich diesen widerwärtigen Xenos zur Strecke bringen. Doch wieder verstreichen die Minuten, ohne irgendein Lebenszeichen der zwei Space Wolves. Der Kommandant wird schon langsam ungeduldig, als wieder die gleiche Stimme ertönt: "Ein DarkEldar ist besser als 100 Space Marine."
Dem Kommandanten steht die Wut im Gesicht und er befiehlt seiner ganzen Kompanie den Wald zu durchsuchen und diesen DarkEldar endlich zu erledigen.
So machen sich die verbliebenen 100 Space Marine auf in den Wald.
Der Kommandant wartet in der Zwischenzeit vor dem Wald, doch wieder scheint es so, als ob keiner der Space Marine es lebend aus dem Wald schaffen würde. Plötzlich entdeckt der Kommandant einen blutüberströmten Space Marine, der sich mit letzter Kraft aus dem Wald retten konnte. Ganz aufgeregt fragt ihn der Kommandant, was den um Himmels willen in diesem Wald passiert war und der tapfere Überlebende antwortet mit letzter Kraft: "Es war eine Falle, es waren ZWEI DarkEldar."