lustiger bug

Son of Lightning

Erwählter
28. Juni 2003
554
0
7.621
34
hab gestern mal mit eldar gegen orks gespielt und das game hat voll gelagt.naja als ich dann mal die warpspinnen aus spaß teleportiert habe blieben die warpspinnen an der stelle stehen und auf der stelle wo ich sie hinteleportieren wollte erschien ein neuer trupp warpspinnen und das lustige war das zählte nicht zum einheiten limit ja und irgendwann hatte ich so 200 warpspinnen :lol: is euch das auch mal passiert ???soll das so???glaub net.war nen online match und jetzt bin ich ein buguser :heul:

Ich habe gestern in einem Skirmish erlebt das mein CPU-Gegner (Chaos) Gebäude im Wasser gebaut hatte um die Reliqiue herum. Nun sollten meine beiden Predatoren diese wegpusten, doch immer wenn ich den Angriffsbefehl gabm fuhren diese zu den Gebäuden, verhakelten sich daran und versuchten scheinbar diese im Nahkampf anzugreifen. Sprich, sie blieben nicht stationär und feuerten, sondern fuhren zu den Gebäuden hin. Da sie auch selbstständig Feindgebäude angreifen, fuhren sie auch selbstständig zu den Gebäuden, irgnorierten jede Stop!-Anweisung, erst ein erneuter Move-Befehl lenkte sie weg. Dies geschah aber nur im Wasser, an Land reagierten sie wie gewohnt.

Ihre Treffer/Schadensquote im 'Nahkampf' war sehr Bescheiden 🙂

Also ich hatte das letztens das ich mit drei SM Squads mit jeweils 4 rak-werfer viermal auf einen Maschinencult geschossen habe und keine einzige Rakete hat getroffen! (Ich hatte ein Genauigkeitsupgrade ) obs ein Bug war weiß ich nicht, weil ich nach der vierten Salve befohlen habe auf den inzwischen fertigen Cybot zu schießen - und sie haben getroffen 🙂

So einen verevielfältigungs Bug bei den Eldar habe ich auch mal erlebt. Leider nicht zu meinen Gunsten. Ich spiele im Tal des Khorne Eldar vs Eldar. Recht früh fängst an zu laggen wie Sau. Dann ist plötzlich der ganze Bildschirm voll mit Banshees. Müssen 25+ Einheiten gewesen sein. Da hat dann schon kaum mehr mein Rechner mitgemacht.
Natürlich keine Chance mehr gehabt.

@ Jaq:
*schulterzuck*
Wie? :huh:
Cheats habe ich noch kein einziges mal aktiviert. Außerdem wars sowieso Automatch.
In der Beta kamen solche Vervielfältigungsbugs schon mal vor. Ich konnte früher mal in einem Spiel taktische Marines immer weiter baun trotz erreichen Einheitenlimit. Vll kommt das ja immernoch vereinzelt vor...
Allerdings weis ich auch nicht wie der genug Resourcen zusammen bekommen hat für so viele Einheiten so früh im Spiel. Kann gut sein dass der irgendwo beschissen hat, wenn ich auch nicht weis wie. Habs einfachmal als Bug abgetan.

Hatte letztens noch einen ziemlich mießen Bug. Ich nehme auf Lutien gerade mit einer großen Gruppe Eldar einen kritischen Punkt ein und die verkeilen sich und können nicht mehr weg. Während dessen wurde meine Basis angegriffen und ich konnte kaum was dagegen machen. Sehr schlecht <_<
Ein einzelner Dark Reaper hat den Pig Pile die ganze Zeit umrundet und keiner hat ihn mit kuscheln lassen 😛
Hier Bild:

Hab neulich ein Match gegen einen Kumpel bestritten , da kam dieser "Kuschel"bug auch vor.
Tal des Khorne: Ich SM`s er Orkze

Ich baue gleich am nafang nen Taktischen trupp und schik in riunter zum wassser, er ruscht mit Moschas und macht den Trupp im Nahkampf fertig , blos danach hat sich seune armee irgendwie verkeilt und der konnte nix bewegen.Ich bau, wärend er immer noch versucht sie zu bewegen, 4-5 cybots und überroll ihn.

Hab jetzt auch das gefühl Buguser zu sein^^

Ich hab da auch noch zwei sachen, die sind aber lange nicht so knuffig. und ich bin mir net sicher obs beides bugs sind.

also 1. Ich habe als ork gespielt. mitten im spiel, nachdem ich in einer relativ verlustreichen schlacht eine gegnerische ork basis eingenommen hatte, hab ich abgespeichert. als ichs am nächsten tag wieder geladen hab, stand mein truppenlimit auf 0/100 ich hatte aber mindestens noch 4 volle orkmobs und einen waaaghboss, so wie 2 mal 7 grotz. und ich konnte halt zu dem was ich jetzt schon hatte nochmal 100 punkte orks aufnehmen.

das andere hatte ich heute. als space marines. ich atte mir 5 cybots gebaut um damit diverse gegnerbasen zu rushen und als ich meinen maschinenkult angeklickt habe, hat das Cybot symbol geblinkt und es wurden ständig neue Cybots produziert. wenn ich dieproduktion abgebrochen habe, hat er wieder von vorne angefangen. Ob die cybots ressourcen gekostet haben kann ich nicht sagen, weil ich mehr anforderungspunkte reinbekommen habe, als der maschinenkult ausgeben konnte. die ständige nachproduktion von cybots war dann auch sehr hilfreich beim stürmen der Space Wolve basis. ich hab einfach den sammelunkt in die gegnerbasis verlegt, und immer wenn ein cybot zerstört wurde, ist ein paar minuten später ein neuer dagewesen.

war beides spiele im gefecht.

Zum 1. kann ich jetzt nicht viel sagen, aber zum 2. 😀 :

Du weisst schon, dass das was du da beschreibst eine Funktion ist, die im deutschen Automatik heisst (Englisch: Overwatch) Das ganze aktiviert und deaktiviert man durch rechtsklick auf das entsprechende Symbol. Es lässt sich auch durch die beiden kleinen Icons neben der Minimap steuern, eins für alle pausieren/wieder anlaufen lassen und das andere für alle aus.