Ich hab da auch noch zwei sachen, die sind aber lange nicht so knuffig. und ich bin mir net sicher obs beides bugs sind.
also 1. Ich habe als ork gespielt. mitten im spiel, nachdem ich in einer relativ verlustreichen schlacht eine gegnerische ork basis eingenommen hatte, hab ich abgespeichert. als ichs am nächsten tag wieder geladen hab, stand mein truppenlimit auf 0/100 ich hatte aber mindestens noch 4 volle orkmobs und einen waaaghboss, so wie 2 mal 7 grotz. und ich konnte halt zu dem was ich jetzt schon hatte nochmal 100 punkte orks aufnehmen.
das andere hatte ich heute. als space marines. ich atte mir 5 cybots gebaut um damit diverse gegnerbasen zu rushen und als ich meinen maschinenkult angeklickt habe, hat das Cybot symbol geblinkt und es wurden ständig neue Cybots produziert. wenn ich dieproduktion abgebrochen habe, hat er wieder von vorne angefangen. Ob die cybots ressourcen gekostet haben kann ich nicht sagen, weil ich mehr anforderungspunkte reinbekommen habe, als der maschinenkult ausgeben konnte. die ständige nachproduktion von cybots war dann auch sehr hilfreich beim stürmen der Space Wolve basis. ich hab einfach den sammelunkt in die gegnerbasis verlegt, und immer wenn ein cybot zerstört wurde, ist ein paar minuten später ein neuer dagewesen.
war beides spiele im gefecht.