lustiger bug

Originally posted by FaNaTic@23. Nov 2004, 23:28
Zum 1. kann ich jetzt nicht viel sagen, aber zum 2. 😀 :

Du weisst schon, dass das was du da beschreibst eine Funktion ist, die im deutschen Automatik heisst (Englisch: Overwatch) Das ganze aktiviert und deaktiviert man durch rechtsklick auf das entsprechende Symbol. Es lässt sich auch durch die beiden kleinen Icons neben der Minimap steuern, eins für alle pausieren/wieder anlaufen lassen und das andere für alle aus.
okay. :rotanlauf: hab ja gesagt nicht sicher obs en bug war oder net.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also 1. Ich habe als ork gespielt. mitten im spiel, nachdem ich in einer relativ verlustreichen schlacht eine gegnerische ork basis eingenommen hatte, hab ich abgespeichert. als ichs am nächsten tag wieder geladen hab, stand mein truppenlimit auf 0/100 ich hatte aber mindestens noch 4 volle orkmobs und einen waaaghboss, so wie 2 mal 7 grotz. und ich konnte halt zu dem was ich jetzt schon hatte nochmal 100 punkte orks aufnehmen.[/b]

Genau das gleiche hab ich auch momentan...das geht bei mir jetzt IMMER!!!
Ich hab mal die ganze Map voll orks gepackt^^
 
Noch was zum 2. 😀 😀 Bring auch was beim Truppenaufbau, da man so nicht immer auf das + Symbol klicken muss um Einheiten dazuzubauen noch die ganze Bauliste ausfüllen muss, was zuviele Rohst. auf einmal brauchen würde ... benutzt zur Zeit so gut wie jeder gute I-Net spieler ^^ Find ich aber sehr amüsant dass es noch Leute gibt die nicht wissen was das heißt (Keine Angst ich war am Anfang auch so verzweifelt wie du :lol: )