Willkommen zu meinem Armeeprojekt:
Nach und nach könnt ihr hier dem Wachsen dieser Necrondynastie beiwohnen.
Ziel dieses Aufbaus ist zunächst 1000 Punkte Necrons spielfertig zu bekommen, was dann noch erweitert wird.
Am Ende soll auch eine Teilnahme an Turnieren möglich sein, wobei mein Ziel nicht ist ganz oben mitzuspielen, da ich keine Lust habe den Flavour of the Month kaufen zu müssen.
Projektstand: Ich warte darauf, dass meine Miniaturenkäufe eintrudeln und ich zuimindest schonmal zusammenbauen kann.
Aktueller Stand:
Leider ist mein Hobbybudget im Januar stark begrenzt, so dass ich mir erst im Februar Farben und Material für Bases holen kann.
Bis dahin werde ich aber zunächst alles zusammenbauen, was ich kann. 🙂
M.O.I.N.
(mordende, oktroyierende, indifferente Necrondynastie)
(mordende, oktroyierende, indifferente Necrondynastie)
Nach und nach könnt ihr hier dem Wachsen dieser Necrondynastie beiwohnen.
Ziel dieses Aufbaus ist zunächst 1000 Punkte Necrons spielfertig zu bekommen, was dann noch erweitert wird.
Am Ende soll auch eine Teilnahme an Turnieren möglich sein, wobei mein Ziel nicht ist ganz oben mitzuspielen, da ich keine Lust habe den Flavour of the Month kaufen zu müssen.
Projektstand: Ich warte darauf, dass meine Miniaturenkäufe eintrudeln und ich zuimindest schonmal zusammenbauen kann.
Aktueller Stand:
1 Royal Warden
10 Necron Warriors
3 Canoptek Scarab Swarms
10 Necron Warriors
3 Canoptek Scarab Swarms
1 Royal Warden
10 Necron Warriors
3 Canoptek Scarab Swarms
10 Necron Warriors
3 Canoptek Scarab Swarms
Nichts
Nichts
Leider ist mein Hobbybudget im Januar stark begrenzt, so dass ich mir erst im Februar Farben und Material für Bases holen kann.
Bis dahin werde ich aber zunächst alles zusammenbauen, was ich kann. 🙂
Zuletzt bearbeitet: