Macharius mit Vulcan Megabolter Update ab S. 3

Fex22763

Erwählter
21. Dezember 2001
648
1
7.001
61
Hier mein neues Werk,

Bauzeit ca. 15 Stunden, Materialeinsatz Plastikkarton, Klebe usw. ca. 10 Euro und diverse Bits

Laufwerk:

Laufwerk0.jpg

Laufwerk1.jpg

Laufwerk2.jpg

Wanne Rohbau:

Wanne1.jpg

Wanne2.jpg

Turm Rohbau

Turm1.jpg

Der Macharius:

Macharius1.jpg

Macharius1.jpg

Macharius2.jpg

Macharius3.jpg

Macharius4.jpg

Macharius5.jpg

Macharius6.jpg

Im Größenvergleich mit Baneblade (FW)

MaBane.jpg

und mit meinem Malcador

MAMA1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
orkig ?? hä ? vllt seh ich es auch enfach nich, aber ich finde der ist alles andere als orkig. ich musste mir die bilder vpm rohbau bis zum endprodukt mehr mal angucken, damit ich mir auch sicher war, das es nich einfach i-ein imperieller panzer ist, den ich nocht nich kenne.
also ich finde den super. sieht sehr realistisch aus.
coole arbeit:wub:

genial! .
bin aber genau der anderen meinung ... : nicht orkig, sondern für die impse shcon fast zu sauber und daher beinahe schon spacemarineig. lol ... geiles wort! ...
aber wie gesagt: super gemacht! ... ich bin saufroh, dass du bei den ketten auf die originale vom russ zurückgreifst. --- hab nämlichshcon ne menge sauguter scratches gesehen, die dann durch schlechte ebenfallsselbst gebaute ketten ruiniert worden sind ... - das wäre bei deinem einfach zuschade gewesen ...

Einfach nur genial!

Als ich die ersten Bilder des grau grundierten Panzers gesehen hatte, habe ich erst gedacht: "Ok, dass ist jetzt das Vorbild für seinen Scratchbuild ... aber warum zeigt er seinen Panzer nicht zum Vergleich auf dem selben Bild."
Und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen :blink: DAS IST der Scratbuild Panzer...

Was soll ich mehr dazu sagen?

Ich hab mir den guten lange angeschaut, tech. sehr routiniert, die Kanten ordentlich abgefeilt, wie es mir scheint, ordentliche Verzierung, meinen Respekt, allerdings fehlt ihm die Liebe, der persönliche Fingerabdruck.
Außerdem fehlt der typische schwere Bolter look an den Läufen, die Front könnte etwas Dekoration vertragen und der Mototblock am Eck auch etwas liebe. hoffe es war nützlicher Input dabei, das du in der nächsten Sitzung den Panzer fertig bekommst.

Einfach nur genial!

Als ich die ersten Bilder des grau grundierten Panzers gesehen hatte, habe ich erst gedacht: "Ok, dass ist jetzt das Vorbild für seinen Scratchbuild ... aber warum zeigt er seinen Panzer nicht zum Vergleich auf dem selben Bild."
Und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen :blink: DAS IST der Scratbuild Panzer...
Gut zu wissen, das dass nicht nur mir passiert ist ^^

PS: Hast du da ein Template von? Hätte da Interresse dran 🙂

Einfach nur genial!

Was soll ich mehr dazu sagen?
Ging mir ehrlich gesagt anfangs genauso, wollte schon nen bösen KOmmentar loslassen, was das soll 😉

Erst einmal danke fürs Lob, zu den verschiedenen Fragen:
Wie Bob Panda schon erkannte sind die Ketten normale Imp Ketten wie vom Leman oder Chimera nur doppelt genommen und passend zusammengeklebt. Templates hatte ich keine, einfach die groben Maße aus dem Imperial Armor genommen und mit 1,2 multipliziert (und viel improvisiert) Die originale FW Konstruktion ist schon ziemlich kompliziert, insbesondere im Heckbereich.