Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah sehr gut muss mir später mal die Regeln zu den Superschweren Fahrzeugen zu Gemüte führen. Habe ich bisher noch nie gebraucht. Aber sehe es wohl richtig das unsere Panzer im vergleichen zum Ritter den kürzeren ziehen ...
Hat irgendein Panzer auch diesen Voidshield? Der ist ja auch schon ein netter Vorteil für den Ritter..
Edit: Stomp is auch son Ding.. da kannst du im NK noch Gegner Modelle rausnehmen die bis zu 15 Zoll wegstehen und nicht mal im NK dabei sind (aus anderen Trupps)
Soweit ich weiß gibt es quasi keine Voidshields unterhalb des Ordinatus bei Panzern.
Flare Shields hingegen könnte es auch bei 40k-Varianten von Superschweren geben, vor allem dem Malcador.
Der direkte Vergleich mit den Ritter hinkt auch etwas. Die ganzen Superheavys (mit Ausnahme des Shadowsword) sind auch nicht unbedingt dafür gedacht sich mit anderen Superheavys anzulegen, sondern massiven Flächenschaden zu verursachen.
In purer Feuerkraft können die Ritter nicht mithalten.
Unterm Strich halte ich das Preisleistungsverhältnis der Ritter für besser, außerdem füllen sie die Lücke des harten, beweglichen Nahkämpers, wovon wir ja nicht gerade viele haben. Beschuss könne wir auch anders austeilen.
Optisch und vom Fluff her gefallen mit die Panzer allerdings besser.