Macharius Vanquisher WIP

mort

Grundboxvertreter
24. August 2005
1.332
1
14.571
37
Servus,

ich habe mir ja schon vor langem einen Macharius Vanquisher gekauft und auch bemalt.
Jetzt hab ich mir allerdings das Imperial Armour Masterclass Buch von Forge World geholt und war danach sehr motiviert den Macharius zu überarbeiten.
Ich hab jetzt mal ein paar Stunden an dem Turm verbracht. Er ist fast fertig, es fehlen nur noch die schwarzen Streifen auf dem gelben Kabel.

Der Rumpf des Macharius ist noch im alten Zustand.

Ich freu mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Hier die Bilder:

P1010045.jpg
P1010037.jpg
P1010038.jpg
P1010041.jpg
P1010041.jpg
P1010048.jpg
P1010043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
doch der rost unter den nieten ist mit pigmenten gemacht.
Mit "Umbra gebrannt". Das ist dann erst mit nem gaaanz kleinen trockenbürst pinsel unter die niete aufgetupft und dann mit einem flachen trockenbürst pinsel nach unten gezogen worden. das ist eigetnlich, wenn man pigmente hat, total simpel.

Zuletzt bearbeitet:
Also ähm WOW also mehr fällt mir da nicht ein...

normalerweise steh ich auf dieses verwitterte nicht so sehr aber das ding schlachtet sich schon seit jahrhunderten durch die chaos anbeter und das sieht man und es sieht nirgendwo zu extrem aus sondern genau richtig!

(das einzige was mir gerade auffällt ist der Rost an der mg Halterung ist etwas zu deftig und das die Bolter an der Seitenkuppel irgendwie zu mickrig und leer aussieht *da kannst du natürlich nix für^^*)

Zuletzt bearbeitet:
respekt, "auf knien fall und neuen gott preisen" 😀
ne spass bei seite sehr solide arbeit ich wünschte ich könnte mich mal für soviel detail begeistern aber ich stell immer fest das ich einfach zu faul bin und mit weniger detail auch zufrieden bin. :angry: kann man bei dir nen kurs besuchen??? :lol:

aber ein kritik pkt hab ich das gelbe kabel geht gar nicht. meine meinung. aber deine minis sind so authentisch bemalt das da kein knall gelbes kabel rein passt.

gruss steiner

Schleiße mich der Allgemeinheit hier an: Wow !!!!! Ist der Geil !!
Die Überarbeitung lohnt sich auf jeden fall, super arbeit, bis jetzt.
Bin gespannt wie er weiter geht.

Aber mal ne frage: Kannst Du mir den Shop verraten wo du die Pigmente geholt hast und wenn ja welche?

Das Masterclass ist echt ein feines Buch, hab ich auch hier.

wie gesagt, das gelbe kabel bekommt noch schwarze streifen. und dann noch dreck.

@Stempe: ja man sieht fett Finger Tapser, aber nach einem Mattlack is alles fest. Pigmente bekommt man in Künstler bedarf Läden, bei reinen Pigmente Läden (meist neben der Kunst Uni) oder sogar auch beim Obletter. Zur not kann man auch bunte Kreide mahlen und das dann verwenden. Aber das ist dann nicht so deckend und es gibt nicht so viele Farbtöne.