Fantasy Made to Order - Auftragsarbeiten für Age of Sigmar / Warhammer Fantasy Battle

Hm, bis auf den einen Chaoszauberer mit den Hörnern verbinde ich irgendwie nichts mit diesen Minis. Nichts für mich dabei.
Die Hexer und der Streitwagen kamen in den 90ern im Zuge des Armeebuchs (bzw. der Box) Chaos heraus. Waren allgemein nur wenige Modelle dabei, die mich angesprochen haben.

Die anderen Modelle waren später. Den Scream-Hexer fand ich nicht gerade berauschend. Die Chaoshunde sind aber ganz nett und haben ein paar schicke Details und Posen, die die Plastikmodelle nicht haben.

• Like
Reaktionen: Ferox21
Ankündigungen für nächste Woche

sundaypreview-jan11-tow_mto1-kxcfxmiv1p.png

sundaypreview-jan11-tow_mto2-unbwyfa6km.png

sundaypreview-jan11-tow_mto3-0ump31djdg.png

sundaypreview-jan11-tow_mto4-22sdhkw0vl.png

sundaypreview-jan11-tow_mto5-erweoae20a.png

• Like
Reaktionen: Ferox21
Die Oger dürften so mit die ältesten Modelle von Jes Goodwin für Citadel/GW sein. Fand jetzt beileibe nicht alle besonders schön, aber den Executioner (oberste Reihe rechts) und den Captain durchaus. Der in Vollpanzerung mit der Axt ist der originale Träger des Namens "Skrag the Slaughterer".

Die Orkplünderer sind einfach cool - da hätten sie aber ruhig auch die anderen Sammlermodelle für Orks&Goblins mit anbieten können.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
FInde die Auswahl ein wenig... strange...

so als ob sie kein Plan gehabt hätten, was sie veröffentlichen sollen - hauptsache MtO. 😀

Das Problem ist ja, dass die meisten alten Charaktermodelle auf Grund der "200 Jahre früher" Zeitschiene nicht passen.

Aber prinzipiell gebe es schon noch die eine oder andere Sache, die die bringen können bei den Einheiten. Bspw.:

Hochelfen: Alte gerüstete Bogenschützen aus Zinn, Zinnspeerträger, alte Phönixgarde
Zwerge: Alte Eisenbrecher, alte Hammerträger
Imperium: Alte Bihandkämpfer

Orks und Goblins: alte Schwarzorks
Chaoskrieger: Das eine oder andere no name Charaktermodell.