Fantasy Made to Order - Auftragsarbeiten für Age of Sigmar / Warhammer Fantasy Battle

Woher kommen die Orkplünderer eigentlich ursprünglich her? Mortheim?
Nö, sie haben mal eine Zeitlang Modelle rausgebracht, die jetzt nicht direkt fürs Spiel gedacht waren. Zwei prügelnde Orks, Nachtgoblins, die einen Fanatic festhalten, einen Nachtgoblin der einen kleinen Squig jagt und seinerseits von einem größeren verfolgt wird, einen Schausteller mit Tanzbär, einen Kapitän und einen Vampir aus Sartosa... usw. . Die wurden einfach so herausgebracht und waren nur über die Mailorder zu bekommen.

Ankündigung für nächste Woche

sundaypreview-jun28-tow_mto1-4gcwyjfu6g.png

sundaypreview-jun28-tow_mto2-ldv7sqtpvd.png

sundaypreview-jun28-tow_mto3-lcq1yv14pd.png

sundaypreview-jun28-tow_mto4-lgipjtz3vi.png

sundaypreview-jun28-tow_mto5-1qishc1js7.png

sundaypreview-jun28-tow_mto6-f3dqf10fzl.png

• Like
Reaktionen: Abbertoth
Das lustige ist ja, dass viele dieser Skaven Minis ja nicht mal besonders alt sind. Ikkit Claw bspw. hat GW noch bis vor ca. zwei Jahren als no-Name Skryre Warlock verkauft. Auch einige andere Minis sind gefühlt noch nicht so lange aus dem Sortiment raus.

Interessant finde ich da nur die älteren Minis. Lord Skrolk bspw. ist so eine zeitlose Mini. Und der alte Verminlord ist auch ein, nun ja, Klassiker. (Ehrlicherweise finde ich das aktuelle Modell aber um Klassen besser.)

Ziemlich illustre Reihe von Modellen aus unterschiedlichen Zeiten.

Ikit
Etwas zu modern in technischer Hinsicht für meinen Geschmack, aber nettes Modell. Der Vorgänger war aber auch nicht schlecht.
Throt
Schlechtes Modell mit miesen Proportionen und dem zu dieser Zeit üblichen seltsamen Kopf.
Skrolk
Recht zeitloses Modell, gut gealtert.
Tretch
Etwas comichaft. Aber okay mit besserer Bemalung.
Queek
Schickes Modell, wesentlich besser als sein Vorgänger.
Skweel
Hmm. Okay. Bei der Riesenratte sieht man aber insbesondere beim Vorderlauf faules CAD.
Nurglitch
Ähm... nö.
Spinetail
Okay bis auf das Schwert.
Snikch
Zu viel gewollt, zu comichaft.
FW Rattendämon
Interessanter Ansatz, der nicht jedem gefallen muss (finde ihn aber besser als den der aktuellen Modelle). Nettes Modell.
Rattendämon
Für Nostalgiker. Fand ihn damals aber definitiv nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: Lord Protector