Männliche Schwestern?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war jetzt mit Abstand eine der merkwürdigsten Ideen, die ich je gehört habe...diese Idee bitte gaaaaaaanz tief verbuddeln und erst wieder rausholen, wenn GW den Fluff ändert. Unter normalen Umständen würde ich jetzt noch "Verbrennt den Fluffketzer!" etc. brüllen, aber ich glaube das kam auf den letzten drei Seiten ganz gut rüber.😉

Hättest du auch quoten können, das wurde schon ein paar mal geschrieben 😉
Zudem sollte man wohl eher den verbrennen der seine Armee aufgibt 😛

ich quote nie 😉 und Armeen werden nicht aufgegeben, sondern nur an andere Schlachfelder verlagert 😉 und es sind optionen die bestehen ^_^ kein muss. der preis legitimiert alle Mittel🙄

Ach, der Asgard verkauft seine Mädels doch nicht wirklich! Nein, er heimst das Geld ein und ersteigert sie billig aus dem Nachlass des Käufers zurück, wenn der an Augenkrebs gestorben ist!😛

bischu ruhig :clown: ich kauf ja nur den nachlass der wohnung.. ich brauch neue möbel für mein haus.. :clown: und ich war mal slaanesh-anhänger :wub:

Nunja ein mod kann die sache jetzt schliessen bevor noch 5 mal das kommt was schon gesagt wurde 😉

Apropos Wohnung ich ziehe auch bald aus und bräuchte ein paar, falls du deine Möbel Armee aufgeben willst ich wollte gerade eine anfangen XD

super.. neues opf.. äh.. kunde ^_^trägst du ne brille? das beschleunigt den Augenkrebs :clown:

Na das ist ja mal wieder so ein Thread *kopfschüttel*

Bereits der Titel ist paradox.
Normalerweise bin ich recht flexibel und halte nichts von dogmatischem Klammern am Fluff. Aber männliche Soros sind mal wieder so eine Idee aus der Kategorie der fernkampfverliebten Khorne Berzerker. Es gibt ihmo ein paar heilige Stellen im Fluff, die man besser unangetastet lassen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.