der chaos lord ist fürs spielen zu hause ganz nett... aber an sich nix wert. ich glaub nicht, dass du ihn bei ebay los bekommst... kannst es aber gerne probieren🙂
Na ja, sagen wir's mal so: Ein schlechtes Deck aus der Zeit der 4th Edition verliert gegen ein schlechtes Deck mit dem Kartenpool der heutigen Editionen... Aber das ist ja auch unwichtig, denn ein gutes Deck mit Karten aus der Zeit um die 4th Edition z.B. gewinnt locker gegen ein Deck mit heutigen Karten.Originally posted by Dunnagh@28. Jun 2004, 14:30
ich hab mich vorgestern dazu durchgerungen, meine magic bestände abzugeben bzw. bei ebay reinzustelllen... die haben mich voll lange (Ice Age bis Torment oder so) begleitet
jetzt bin ich gerade dabei, sie nach editionen zu sortieren um zu gucken, was ich so alles hab... *seufz* das ist ECHT arbeit, leute.
Die Frage die ich mir stelle: Soll ich lieber alles als einen Lot verkaufen oder stückeln? wenn ja: wie?
nach editionen? hmm... richtige klopperkarten sind auch selten drunter, mal ein Fork oder ein vesuvian doppelganger oder so... meine doppelländer hab ich schon vor einiger zeit verkauft😉 naja, Force of Willx4, Baron Sengir... also zum spielen echt geile karten, nur eben für turniere nicht so...
und ich kann mich nur der meinung anschliessen, dass die neuen editionen besser sind.
Bis legends kann man das allerdings nicht sagen, so richtig balance hatten die karten erst danach, so ab 4th edition... nur: n deck aus der 4th besteht heute keine 5 minuten gegen ein aktuelles deck...
beispiele:
Enchant Creature "Creature can´t be blocked except for artifact and black creatures"
und dann gibts seit einigen editionen:
"All your Creatures can´t be blocked except for artifact and black creatures"
laaaangweilig
ebenfals öde: diese "you win the game"-karten
@von grossschmidt: diese eine schwarze legende zum beispiel, die ist overpowert. die, wo man das spiel verliert, wenn sie schaden macht.
Na ja,dann versuche mal Preiswert "Force of Will" zu bekommen (Alliances Uncommon Card) 😉 Und ich persönlich finde die "Urgesteinkarten" um längen besser (und auch Spielstärker) als teilweise die neuen.Wenn ich nur dran denke an die Spieldominierenden Decks a`la Necropotence oder Cadaverous Bloom (etwas jünger Mirage Zyklus),dann komm ich ins schwärmen 🙄Originally posted by Don Geilo@7. Apr 2004, 17:25
@Czeak
Naja als Rarität würd ich das nicht bezeichnen, da die Preise von den Karten halt normal sind und nicht teurer weil sie alt sind. Den altersbonus können nur Karten aus Arabian nights, the dark etc. aufweisen, da die halt richtig alt sind.