Vlad

Miniaturenrücker
11 Juni 2006
954
0
12.181
33
Hi!

Also ich hab mir überlegt nochmal mit magic anzufangen. Ich hatte mal eine große Sammlung, hab diese aber dann verkauft. Jetzt frag ich mich welche Boosters ich kaufen müsste um einen guten Einstieg zu kriegen! Könnten mir die Magicspieler hier mir eine nette Liste von Boostern geben aus denen hier: Click mich!

Sollte so im Preisrahmen ~100 € sein...

Danke schonmal im Voraus für die Mühe!!!

MfG
Max
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich habe letztens auch spaßeshalber damit angefangen, Magic zu sammeln.

Bin auch bei etwa 100€ (ok, ich hab diverse Rabatte (Spielemesse Essen) und Ausverkäufe (Ravnica Decks für 5,95€) genutzt) und hab mir die ein oder andere Einzelkarte zusätzlich besorgt. (Zwietracht Simic und Zeitspirale Thallid)

Ich würd einfachhalber mit dem Hauptset und dem ganz neuen Block (Time Spiral) neu anfangen (aber ich glaub bei mir ist es länger her als ich Magic gespielt hab, als bei dir *g*)

Sei nicht so ungeduldig mit deinen Beiträgen ^^
 

FrederTM

Tabletop-Fanatiker
2 März 2005
6.847
0
50.371
48
www.freder.de
Ich spiele Mgic seit es draussen ist, habe mir aber seit langen Jahren keine neune Karten mehr gekauft. Im letzten Jahr habe ich zum Start der neunen Ravnica-Serie mir ein Themenbereich ausgesucht (Black-Green), mir die Funktion der Karten durchgelesen und dann gezielt im Laden Tauschjagd auf die benötigten Karten gemacht oder mir über Ebäh, die passenden Sets zusammengekauft. Dann bestellt man notfalls mal in den USA oder Malaysia ein paar Karten. Fertig.
So schwer ist das wohl nicht, oder? Selber denken macht schlau.
Guckst Du www.magiccards.info, liest Du Karten, schaltest Hirn an und machst Dir ne Deckliste, mit der Du dann gezielt auf Fang gehst.
Wenn Du 100 Euro für Booster ausgibst, dann hast Du mit Sicherheit noch kein konkurrenzfähiges Deck. Da brauchst Du aktuelle Tauschware (und zwar Rares und (fast)NUR Rares). Überlege Dir lieber eine Strategie und stell dann Dein Deck käuflich zusammen, ggf. aufbauend auf einem Preconstructed-Deck.
 

Vlad

Miniaturenrücker
11 Juni 2006
954
0
12.181
33
<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 03.12.2006 - 11:26 ) [snapback]932774[/snapback]</div>
Ich spiele Mgic seit es draussen ist, habe mir aber seit langen Jahren keine neune Karten mehr gekauft. Im letzten Jahr habe ich zum Start der neunen Ravnica-Serie mir ein Themenbereich ausgesucht (Black-Green), mir die Funktion der Karten durchgelesen und dann gezielt im Laden Tauschjagd auf die benötigten Karten gemacht oder mir über Ebäh, die passenden Sets zusammengekauft. Dann bestellt man notfalls mal in den USA oder Malaysia ein paar Karten. Fertig.
So schwer ist das wohl nicht, oder? Selber denken macht schlau.
Guckst Du www.magiccards.info, liest Du Karten, schaltest Hirn an und machst Dir ne Deckliste, mit der Du dann gezielt auf Fang gehst.
Wenn Du 100 Euro für Booster ausgibst, dann hast Du mit Sicherheit noch kein konkurrenzfähiges Deck. Da brauchst Du aktuelle Tauschware (und zwar Rares und (fast)NUR Rares). Überlege Dir lieber eine Strategie und stell dann Dein Deck käuflich zusammen, ggf. aufbauend auf einem Preconstructed-Deck.
[/b]
okay, danke

werd mir das mal durchlesen und per ebay das mal so angehen
 

cHa0s

Miniaturenrücker
2 Mai 2005
1.039
0
13.681
Na dnan lieber in den Tauschteilen der großen deutschen Magicforen schauen. Die Shops sind größtenteils einfach zu teuer (ich bitte, eine Craprare für 4 Euro? tzzz). Spieler sind da meist etwas realistischer. An sich ist das richtig was freder gesagt hat, wenn du aus der Szene aber schon raus bist lohnen sich wegen guten und auch teuren Rares die Ravnica "City of Guilds", da da einfach ne menge Birds of Paradise, Shocklands usw. gezogen werden können. DIe Displays gibts auf der Spielemesse Essen und auch sonst meist recht günstig. Solltest du mal versuchen.

MfG cHa0s