Magicka

Ich hab mir vor kurzem ja das The Stars are left besorgt gehabt und bin anscheinend auf einen Bug gestoßen: Ich bin in der Stadt R'lyeh (Rleigh!) in einer Ebene, wo mich am Anfang Vlad begrüßt und schreit das ich leise sein muss, damit wir nicht die Monsterhorden wecken sollen - so weit so gut 😀

Aber das Problem besteht darin das ich aus diesem Level garnicht mehr rauskomm :shock1: (Und irgendwann sind die Finger müde, die Horden an Tiefen Wesen zu zerschmettern ^^)

Hab auch das Level neugestartet ohne nennenswerten Erfolg. 🙁

Gibts da vllt einen hilfreichen Zauberspruch dafür? (Glaub Crash to Desktop war ganz praktisch in dieser Hinsicht :sorcerer🙂

Vllt sollt ich die Kampagne noch mal in der Zwischenzeit neustarten (da das sowieso alles resettet worden ist wie mir scheint <_<) um an weitere Magicks ranzukommen, die mir das Leben erleichtern...

Denke wenn sie wirklich ein MOBA/ARTS Game bauen könnten sie aufe Fresse Fallen. Imo ist der Markt da mit HoN, LoL & Dota2 derzeit gut gesättigt. Das Blizz da mit ihrem Allstar Game noch reinwuchten wollen ist auch schon fragwürdig aber ein Magicka Konzept? Gut auf der anderen Seite wirds arg hart im MP zugehen wenn man manche Zauber Combos bedenkt und wie die Mikro-Meister dann abgehen. Mal überraschen lassen.

-----Red Dox

Spielt das Spiel noch jemand online? Ich würde es gern mal mit jemanden zusammen zocken.

Selten mal, weil es einfach zu abgefahren ist, wenn man sich nicht abspricht ^^ (Sonst hätte man auch ohne den Partyzauber Cthulhu besiegen können)

Aber ich hab auch kein Headset :fear:

Spielt das Spiel noch jemand online? Ich würde es gern mal mit jemanden zusammen zocken.

Ich hab's noch auf der Platte und spiels ab und zu noch mit meinem Cousin und wir quatschen dabei über Skype.
Aber bevor er das Spiel hatte hab ich oft mit den Gruppen die mir das Spiel zugeteilt hat gespielt das geht auch, klar 4 Leute die sich nicht absprechen ist chaotisch aber auch witzig.

Ich hab's noch auf der Platte und spiels ab und zu noch mit meinem Cousin und wir quatschen dabei über Skype.
Aber bevor er das Spiel hatte hab ich oft mit den Gruppen die mir das Spiel zugeteilt hat gespielt das geht auch, klar 4 Leute die sich nicht absprechen ist chaotisch aber auch witzig.

Wenn ich in Magicka online Spielen will, komme ich per Schnellstart immer nur zu irgendwelche Arenakämpfen. Möchte aber mal die Abenteuer mit jemanden Spielen.
Skype habe ich übrigens auch auf dem Rechner. Wenn du mal Zeit und Interesse hast, könne wir ja mal einen Termin abquatschen.

Aber ich hab auch kein Headset :fear:
Dann kauf dir doch mal ein Headset zum Online via Skype quatschen, so teuer sind die nicht. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in Magicka online Spielen will, komme ich per Schnellstart immer nur zu irgendwelche Arenakämpfen. Möchte aber mal die Abenteuer mit jemanden Spielen.
Skype habe ich übrigens auch auf dem Rechner. Wenn du mal Zeit und Interesse hast, könne wir ja mal einen Termin abquatschen.

Tut mir leid das ich so spät antworte habs immer wieder vergessen. Du musst beim online Spiel oben auf den Reiter Abentuer klicken nicht auf Schnellstart gehenm da waren gerade so ca. 8/9 Spiele drin.

Wegen zusammen spielen, kann man mal irgendwann machen.

Tut mir leid das ich so spät antworte habs immer wieder vergessen. Du musst beim online Spiel oben auf den Reiter Abentuer klicken nicht auf Schnellstart gehenm da waren gerade so ca. 8/9 Spiele drin. Wegen zusammen spielen, kann man mal irgendwann machen.

Naja, bei den meisten angezeigten Spielen benötigt man aber ein Passwort, da es dann private Spiele sind. Ja wenn du irgendwann mal Zeit hast, dann melde dich in Steam mal.

Kann man die 21 gelernten Zauber aus dem Magicka Grundspiel/Abenteuer auch in den Erweiterungen z.B. Dungeons&Daemons auch verwenden oder muss ich die dann erst wieder neu finden/lernen?

Ich weiß es nit mehr geanu, aber ich mein schon, da bei The Stars are left neue Zauberbücher am Start sind, und paar Jährchen später spielt als das Hauptspiel, andererseits bekommst du auch ein paar Startzaubersprüche.

Zombies sind blöde, so bald du den Cthulhu Magicka freigeschaltet hast (den gibts nach schaffen von The Stars are left), da der so'n cooles cthulhuides Feuersäulenmonster beschwören kann (besonders geil wenn er auf andere trifft, die Immun gegen Feuer sind und selber noch Feuerschaden machen, um den zu heilen XD )

Den Zombiezauber bekommt man im Magicka Hauptspiel, nachdem man diesen Friedhof von Zombies befreit hat, bei The Stars are left gibts nen Zauberstab bei nem Start-Magicka der diese coolen Feuersäulen beschwört, The Stars are left bekommt man am schnellsten durch, wenn man den "Party Zauber" (richtiger Name entfallen) hat, den bekommt man indem man einen der Dorfbewohner am Anfang anquatscht (mehrmals) bis er dir sagt, er schenkt dir ein Buch wenn du aufhörst ihn anzuquatschen (pass auf, sonst gibt er dir garnix wenn du den trotzdem weiter anklickst ^^), damit bekommste Cthulhu am schnellsten erledigt.