Ja der Staubmantel ist nen nettes item aber irgendwie finde ich da fehlt dem könig dann entweder nen guter ReW bzw ne gute Waffe.
Jezzails haben ST 6 und -4RW das was du meinst war bei der 5ten edi da haben die aber auch noch w3 lp abgezogen ^^Originally posted by Frank_Dark@17. Nov 2005 - 19:25
Also die Jazzel ballern die deine Schweren Reiter schneller weg als du omg sagen kannst.
Die Teile sind Rüstungsbrechend und haben S5 ( also -3 RWM )
Wenn der dann noch wie ich ( Spiele auch Ratlings ) Ratlingkannone hat.
sind das im besten fall nochmal 1-2W6 RMW -3 Schüsse.
Da Man Als Rattenspieler eigendlich mind 4-5 Reihen hat denke ich das es dann heist 1-2 deiner reiter gegen 3-4 Reihen.
Eine gute Einheit Krieger und eine Einheit Bogenschützen sind schonmal nicht verkreht.
( Ein paar Pfeile können ein leichte Skaveneinheit schon ganzschön schmerzen )
Überleg dir was wie du deine Katapulte schützt.
Sonst sind sie spätestens durch Tunnelratten oder einen Teleportieren Rattenpriester dahin
@Ruffy ist aber schon trecht teuer so eine 16ner Einheit ^^, da würde ich dann wirklich mit allem drauf ballern ^^in meiner offensiven khemriarmee hatte ich übrigens immer eine 16er-einheit schwere kavallerie mit kriegsbanner... bin eigentlich gut damit gefahren...
[/b]
sehe ich auch so, dann lieber eine kleine einheit abstempeln zum schützen, das ist auf jeden fall billiger ^^Ein König bei den Katapulten wäre imho verschwendetes potential. Den kann man besser an der Front gebrauchen. Nen prinz ist da allerdings nie verkehrt[/b]
Ja der Staubmantel ist nen nettes item aber irgendwie finde ich da fehlt dem könig dann entweder nen guter ReW bzw ne gute Waffe.[/b]