Die SLann konnten schon prima zaubern bevor der Riss entstand und ein geschlossener würde sie bestimmt auch nicht daran hindern. Deine Theorie mit dem Magieverlust der kompletten welt ist glaub ich nicht ganz richtig.
Und sieh Du es doch bitte ein, dass es auch Leute gibt, für die der Hintergrund der 5. Edt. relevanter oder wenigstens genauso relevant wie der der 6. Edt. ist. Das führt zwar zugegebenermaßen zu Diskussionsroblemen, aber nur weil GW wieder mal den Hintergrund ändert, muss das nicht zwingend jeder Spieler auch akzeptieren. 😉Originally posted by Cell@11. Oct 2003, 14:43
Ps: Ist glaub ich schon das 10. mal , dass ich hier unwissende mit der Textpassage aufkläre.
Seht es endlich alle ein, Die Alten haben alle 3 Völker erschaffen.
Hm, stimmt, kann man so interpretieren, aber dann würde ich mich ja auch selbst anprangern, da ich bis auf das HE-Armeebuch keins der neuen AB habe oder kenne. Also ist für mich einfach nur der mir bekannte Hintergrund der 5. Edt. wichtig. Naja, was mich aber eigentlich auch nur nervt, ist die Tatsache, dass GW auch Hintergrundaspekte ohne jeglichen Grund ändert, also nicht um sie mit z.B. neuen Völkern kompatibel zu machen, sondern einfach so, hier z.B. die Erschaffung von Elfen, Zwergen und Menschen.Originally posted by Cell@11. Oct 2003, 18:04
Ich hab hier bestimmt auch nix geschrieben um euch von nem bestimmten Hintergrund zu überzeugen, sondern um einfach mal klarzustellen, dass awatron und lord vraneth nicht auf dem neuesten Stand sind und falsch liegen. Sie hatten also nichtmal die Möglichkeit sich für den besseren zu entscheiden und das genau prangerst du doch grad hier an Xandros 😉