40k Makropole der Schädel - Ranthoks World Eaters in Ferrus Magna

Das letzte Licht erlischt in den einstigen Hallen des Imperators... es muss weichen! Dem Blut und der Zerstörung. Die Jakhals sind gekommen, als Vorboten des Blutes! Richtig richtig schick!

Jetzt bin ich maximal auf deine Base Umsetzung gespannt!
ich hoffe ich hab die Erwartungshaltung nicht zu hoch geschraubt, da kommen ein paar Pigmente drauf und gut 🫣.

Leider hat unser örtlicher Hobbyladen alle nicht Citadel Farben weggeräumt und da jetzt irgendwelche Brettspiele im Regal, so dass ich jetzt erstmal online Pigmente kaufen muss 😖.

Ich hab dann irritiert eine Khârne gekauft, damit ich auch einen in passendem Farbschema für die Kampagne hab

IMG_3188.webp

Gruß
Ranthok

Guten Morgen,

Ich hab gestern noch ein bisschen am Feinschliff meines Hellbrutes zugebracht. Da geht zwar theoretisch noch einiges aber prinzipiell bin ich zufrieden und pack den jetzt in die Vitrine

IMG_3326.webp

IMG_3327.webp

IMG_3328.webp
IMG_3329.webp

Als nächstes hab icu dann mit dem Dämonenprinz begonnen

IMG_3330.webp

Ein Großteil der Truppe ist mittlerweile übrigens grundiert und viele haben schon ein rotes Zenital mit der Airbrush bekommen

IMG_3318.webp

Gruß
Ranthok

Was macht man, wenn die Katze einen am Sonntag morgen um 4:45 weckt, weil sie Hunger Sorge hat, dass man verschläft und zu spät zur Arbeit kommt? Richtig, an den World Eaters weitermalen. Wenn dann die Kinder noch bis nach 10 Schlafen und dann noch alleine in Ruhe frühstücken schafft man einiges. Keine Ahnung wann ich das letzte mal über 5h am Stück gemalt habe, aber es ist einiges vorwärts gekommen.

Mein Dämonenprinz ist soweit fertig:
IMG_3357.webp

IMG_3358.webp

Und danach habe ich mit Batch Painting begonnen. Haut, rote Rüstungen und die Metallteile sind soweit fertig bei:

Khârn:
IMG_3359.webp

den Eightbound
IMG_3360.webp

dem Hellbrute
IMG_3361.webp

dem Slaughterbound
IMG_3362.webp

und den exalted Eighbound
IMG_3363.webp

Insgesamt ist damit einiges an Punkten Battleready. nun geht es mit den Details weiter

IMG_3364.webp

Gruß
Ranthok

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich habe eben mal noch die Kapitel 2 Zusammenfassung auf der ersten Seite ergänzt:

Ich muss mal anfangen öfter als 1x im Monat zu Posten 😱

Hier der März-Rückblick

Amriel, seit wann postet du deine Updates in Ranthoks Aufbauthread? Macht ihr jetzt gemeinsame Sache mit den roten Marines? 🙂
Ganz ehrlich! Keine Ahnung. Ich war durch seinen Spartan motiviert, Brüder im Geiste, Niedergang des Imperiums durch die gebündelte Macht der Chaos Legionen... oder so^^

• Party
  • Haha
Reaktionen: Ranthok und sejason
Guten Morgen,

ich habs wieder mal geschafft den ganzen Monat nix hier zu posten, aber immerhin ist einiges passiert und fertig geworden:

Sehr coole Modelle mit einer klasse Bemalung.

Gruß Red
Danke ☺️

Ich überlege gerade in meinen Crusade Roster einen Lord auf Juggernaut aufzunehmen. Ich habe noch den alten Umbau aus einem Age of Sigmar Skullcrusher. Den hatte ich schonmal halb fertig bemalt, der passt aber a) überhaupt nicht ins Farbschema, und b) hat er die falsche Ausrüstung 🤔

7902566C-0597-4085-9898-128C5DFC527B.webp

Da die Waffen magnetisiert sind, hab ich die Bitsbox rausgekramt und das Entfärbebad vorbereitet

IMG_3618.webp

Beim Bits stöbern sind mir die reste vom Lord Invocatus Gußrahmen in die Hände gefallen und am Ende habe ich vor den kompletten Torso zu tauschen 🤣

IMG_3619.webp

Unterbau und Base sind schonmal Baden gegangen, ich bau jetzt einen neuen Torso 🤣

p.s. ich hatte kurz überlegt einfach den neuen nochmal zu kaufen und als chaos lord zu bauen, aber ich finde die vorstellung eines kitbash aus alten und neuen teilen cooler und individueller 😊

Gruß
Ranthok

Hallo Zusammen,

ich hab gestern alles entfärbt, den Torso gebaut und draufgepackt und dann alles noch mit der Airbrush grundiert inkl. zenital Highlight und den roten Teilen der Rüstung.

Heute morgen habe ich dann angefangen die Details zu bemalen und bin dabei recht weit gekommen, das quick and dirty farbschema ist da echt hilfreich 😁.

was ich vergessen habe sind Bilder der Zwischenschritte, deshalb gibt es nur den aktuellen Stand nach der ersten Malsession.

IMG_3620.webp

IMG_3621.webp

Gruß
Ranthok