Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt vom General ab; wenn der General ein Mal hat, dürfen nur dieses und das ungeteilte vorhanden sein, hat er keins (also das ungeteilte), können theoretisch alle Male benutzt werden.
Die frage ist jetzt bloß - was passiert wenn ein Charaktermodell mit Mal des Khorne einen Schwarzen Hammer bekommt, hat das Reittier dann Raserei? ^^ Oder wenn eine Einheit Chaosritter des Khorne von Slaaneshmagie in Raserei versetzt wird... attackieren die Pferde dann mit 2 Attacken? Kann man alte Raserei mit neuer, besserer Raserei überschreiben? Fragen über Fragen...
[/b]
Hm.. ich würde sagen, solange die Raserei nicht wie das Mal des Khorne behandelt wird, dann wirkt es so wie im Regelbuch beschrieben.
Kenne jetzt das Chaosbuch nicht, aber wenn das Charaktermodell Raserei durch den Hammer bekommt, dann würd ich mal sagen, dass das Reittier ebenfalls Raserei bekommt, weil das Charaktermodell 2 mal Raserei auf sich hat (eine normale laut Regelbuch und eine spezielle für das Mal).
Das selbe für den Zauber.
Also würde ich schon sagen das man schlechtere Raserei durch bessere Raserei ersetzen kann. Würd ich eigentlich als fair empfinden, da man ja zusätzlichen Aufwand betreibt nur um eine Attacke mehr zu bekommen.