Mal des Slaanesh Tattoo

Lumpinator

Aushilfspinsler
Titel sagt alles ;) Sry für die grässlichen Handy-Kamera Fotos :D Ist bei Flaming Dice Tattoos in Clonmel, Irland gemacht worden und wird noch bunt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

psycoman

Testspieler
Hoffentlich arbeitest du in einem Beruf bei dem man Tattoos zeigen darf oder immer mit langen Ärmeln.
Naja, aber warum nicht? Hauptsache du hast Spaß dran. Ich kann mir schon vorstellen wie oft du demnächst "Was ist das denn für ein Zeichen?" hören wirst.

Für den dunklen Prinzen!
 

stark

Codexleser
nun must du aber auch auf eine Lack&Latex Party gehen, einfach mal nur um zu testen ob sich da schon ein Kult eingenistet hat.
 

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Ich finds als Oberarm-Tattoo unpassend, dann lieber auf der Brust, aber jedem das seine, wenn Du's in 30-40 Jahren noch cool findest, wieso denn nicht ^^

Bin mal auf die Colorierung gespannt. (Ich hab von einem Tätowierer so'n schönen Relief/3D Effekt gesehen, das sah dann aus als ob das Tattoo eingebrannt wurde bzw. herausteht)
 

Lumpinator

Aushilfspinsler
Danke für das Feedback :)
Ich Fang im Sommer meine Ausbildung zum Tanzlehrer an, da ist das mit Tattoos, solange sie nicht im Gesichtsbereich sind relativ entspannt :) Das Motiv wurde übrigens schon für einen pizzaschneider gehalten :D
@HTP: Auf der Brust sieht man das doch nicht oft genug :p
War ursprünglich auch für den Unterarm geplant, aber da ich nun Talent dafür habe mich da zu verletzten, hab ich es lieber aus der Gefahrenzone bewegt :D
 
Oben