Mit den Mörsern hast du allerdings recht, es ist eine Schande, dass wir Zwerge als Erfinder des Schwarzpulvers und Lerhmeister der Menschlinge gegen über dem Imperium in diesem Bereich abstinken. Ich meine hey warum haben die einen Dampfpanzer? Beim der Entwicklung haben hundertprozentig Zwerge geholfen. Die Idee von Maschinisten (und in deinem Fall auch einem König) die die Auflagen der Maschinistengilde von sich weißen gefällt mir immer schon sehr gut. Ohne solche Individuen hätten wir wohl nicht ein mal die Kanone Entworfen. Solche Freigeister braucht eben auch die Zwergenheit. So haben wir es schließlich geschaft wundervolle Dinge wie Luftschiffe, gepanzerte Dampfschiffe und sogar U-Boote zu entwickeln.
Und Malakai Makaisson ist sowieso mMn einer der coolsten Zwerge überhaupt.
Auf Todeswalzenregimenter und Donnerdampfpanzer bin ich folglich sehr gespannt und hoffe, dass bald Bilder kommen werden.
Ich persönlich träum ja schon immer von einem Luftschiff.:wub:
Was bedeutet eigentlich "Kazad-Durak-Duraz" ?
Was die Wildschwein- und Bärenreiter angeht kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Und das passt nicht nur nicht in den GW-Fluff sondern nicht in jeden Fluff den ich über Zwerge gelesen habe. Aber hey es ist deine Armee also mach sie wie es dir gefällt. Und ich sag es nochmal deine Armee und der Thread hier gefallen mir wirklich gut. Ich geb halt allsemal meinen senf dazu.😉