sagt mal hab ich dat richtig verstanden, sind tyranden wachen gemorphete sm?
gruss Brummie

gruss Brummie
Sie wurden (laut codex "vermutlich") aus Space Marine Gensaat geschaffen. Aber es sind keine Ex-Space MarinesOriginally posted by brummer@17. Jul 2004, 16:03
sagt mal hab ich dat richtig verstanden, sind tyranden wachen gemorphete sm?
![]()
gruss Brummie
Tyranidenkrieger gehören eigentlich zur Basis-DNS der Tyras die haben keine einflüsse erfahren (Stammen genau wie Terma- und Hormaganten direkt von Tyrant und schwarmkönigin ab, Zoantrophen, Tyrantenwachen, Biovoren, Liktoren und sogar Symbionten sind weiterentwicklungen durch fremde DNS). Symbionten sind aus Menschlicher DNSOriginally posted by Zagdakka@17. Jul 2004, 16:20
jo, und tyranidenkrieger glaub ich haben menschen-DNS. also "impies" keine super-SM.
die tyraniden haben fremde gene dazu verwendet an sich selbst herumzuexperimentieren. und das ergebnis aus der mixtur von tyra-dns und fremd-dns (von orks, eldar, impies, sm) sind halt diese kreaturen.
Sorry Aunaketh aber du solltest nicht über Armeen urteilen die du anscheinend nicht kennst. Orks und Feuerschwächste Spezies, das ich nicht lache! :lol:Und dass die Biovoren von Orks stammen stimmt, auch wenn's ein wenig blöd ist, eine der Feuerschwächsten Spezies als Artillerie zu benutzen.[/b]
ich denke eher, er meinte die "ballistisch minderbemittelste Armee" im 40k Universum .. aus denen würd ich glaub auch eher nicht meine Artillerie basteln 😉Originally posted by Jaq Draco@17. Jul 2004, 18:37
Sorry Aunaketh aber du solltest nicht über Armeen urteilen die du anscheinend nicht kennst. Orks und Feuerschwächste Spezies, das ich nicht lache! :lol:
cool noch jemand der diese Erfahrung gemacht hat 😀Originally posted by FallOutBoy@17. Jul 2004, 21:10
Die Feuerkraft der Orks ist heftig...SEHR HEFTIG...!
Die BF von "2" bedutet gar nichts wenn eine Einheit Waaagh-Bikes mit syncr. Fetten Wummen auf dich schießt bevor sie angreift (d.h.:...nochmal schießt... :heul: ).
Originally posted by Tyranidenspezies-Ursprünge
Symbionten - "Gant-Mensch Hybriden"
Zoantrophen - Tyranidenkrieger mit Eldar-DNS (dadurch sind die zu mächtigen Psionikern geworden)
Biovoren - Aus Ork DNS (nicht die ballistische Fähigkeit der Orks wurde übernommen, sondern die Möglichkeit Sporen über weite entfernungen hinweg zu schleudern)
Tyrantenwachen - Tyranidenkrieger mit Space Marine DNS (eine Vermutung... Diese Neuentwicklung entstand als Ausgleich für die Erfahrung die die Feinde der Tyraniden mit ihnen gemacht haben ("Knallt die Großen ab!"))
Ich mein damit rein vom fertigkeitsstandpunkt jes einzelnen orks gesehen (es gibt herzlich wenig armeen mit durchgehend BF2) ich weiß, dass eine orkarmee im fernkampf mächtig auf die kacke hauen kann. Hab mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt. Ne orkarmee kann wirklich ballern aber ein einzelner ork geht ja doch etwas schlampig beim schießen vor.Originally posted by Jaq Draco@17. Jul 2004, 17:37
Sorry Aunaketh aber du solltest nicht über Armeen urteilen die du anscheinend nicht kennst. Orks und Feuerschwächste Spezies, das ich nicht lache! :lol:
Das orks sporen absondern weiß ich, aber dass sie die über große entfernungen verteilen ist mir neu.Biovoren - Aus Ork DNS (nicht die ballistische Fähigkeit der Orks wurde übernommen, sondern die Möglichkeit Sporen über weite entfernungen hinweg zu schleudern)[/b]
Logisch. Kraken und Behemoth waren die ersten flotten in der galaxis, woher hätten die so schnell die SM gene hernehmen können. (ich frag mich gerade woraus Venatoren gezüchtet sind. jetzt sagt nicht schlangen, das wär ja langweilig. außerdem ist schnelligkeit keine der markanten eigenschaften von schlangen (auch wenn's schnelle schlangen gibt))T-Wachen und Venatoren sind übrigens die neusten "Erfindungen" der Tyras. Die gibt es erst seit Leviathan. In den Schwarmflotten Behemoth und Kraken gabs die noch nicht. [/b]
Jetz erkenn ich die lieben Orks wieder 😀Zu den Biovoren: Ist doch ziehmlich eindeutig, dass die von den Orks kommen, weil sie so weit abweichen! [/b]
Sprichst du jetzt von diesem "kenne deinen Feind" ding? Da ist die T-Wache zensiert. Ich sprech von dem ding auf Seite 37.Originally posted by Ghostrider@19. Jul 2004, 17:20
Das im Codex soll ja so eine Art (verschlüsselte) Datenbank darstellen. Die Tyrantwachen hat das Imperium verschlsseln lassen weil:
Wenn ans Tageslicht kommt das eine Fremde Spezies die Elite des Imperiums neu gezüchtet hat und gegen das Imperium einsetz dann gibt es eine Massenpanik. 😉
das ist auch auf der grafik auf seite 37. Dem nach geht aber der pfeil vom venator zum catachanischen Teufel.Originally posted by LouisDW@20. Jul 2004, 17:10
Irgendwo steht, dass Venatoren, vom Catachanischen Teufel abstammen...
Im Codex, weiß jetzt aber nicht so genau wo, müsst ich nachgucken, bin aber zu faul 😀