Morgen zusammen. Ich habe es endlich mal geschafft und mein Versprechen war gemacht und mit einem Kumpel angefangen CO3 zu spielen. Soweit alles super, dank dem guten GRB (Huhu GW ... 😛) aber jetzt stehen wir beide total auf dem Schlauch was die Magie angeht.
Unser Problem lässt sich mit folgenden Fragen zusammenfassen:
F: Welche Sprüche sind bei CO3 zulässig?
a1: Nur die aus dem GRB
a2: Die aus den GRB + die Sprüche die in den Blistern der Magier beiliegend waren
a3: Alles ist ganz anderst (bitte Erklärung!)
F: Wie erkenne ich genau aus welchen Kategorien ein Magier Sprüche auswählen kann?
a1: Aus der Tabelle im CO3 GRB im Kapitel Zaubern
a2: Von der Karte wo z.B. "Initiat der Finsternis" steht
F: Wie wähle ich die Sprüche aus?
a1: Sie kosten gar nichts und ein Magier kann beliebig viele nehmen sofern die Sprüche nicht zu einer verbotenen Domäne zählen
a2: Sie kosten AP und müssen eingekauft werden wie andere Ausrüstung auch
So das war es erstmal. Ich denke mal es werden noch mehr Fragen auftreten. Ich wäre dankbar für Antworten, Links zu Antworten usw.
VG Angelus
Unser Problem lässt sich mit folgenden Fragen zusammenfassen:
F: Welche Sprüche sind bei CO3 zulässig?
a1: Nur die aus dem GRB
a2: Die aus den GRB + die Sprüche die in den Blistern der Magier beiliegend waren
F: Wie erkenne ich genau aus welchen Kategorien ein Magier Sprüche auswählen kann?
a1: Aus der Tabelle im CO3 GRB im Kapitel Zaubern
a2: Von der Karte wo z.B. "Initiat der Finsternis" steht
F: Wie wähle ich die Sprüche aus?
a1: Sie kosten gar nichts und ein Magier kann beliebig viele nehmen sofern die Sprüche nicht zu einer verbotenen Domäne zählen
a2: Sie kosten AP und müssen eingekauft werden wie andere Ausrüstung auch
So das war es erstmal. Ich denke mal es werden noch mehr Fragen auftreten. Ich wäre dankbar für Antworten, Links zu Antworten usw.
VG Angelus