Danke erstmal für eure positive wie negative Kritik. Ich werd versuchen so fern es mir möglich ist einige Kritikpunkte zu verbessern, wobei mir einige Punkte etwas seltsam vorkommen oder ich ned weiss wie ich es umsetzten kann.
<div class='quotetop'>ZITAT(Snorri Goldhand @ 15.02.2007 - 22:33 ) [snapback]971378[/snapback]</div>
So, der gesamt Eindruck der Figur ist gelungen, obwohl mir die Blitzte nicht so gut gefallen wollen... generell sind Akzente auf der Miniatur sehr hart,[/b]
Die Akzente sind mit Absicht so hart weil ich ein inneres glühen der Rüstung an den Kanten darstellen wollte, eben so wie bei der Vorlage von GW.
<div class='quotetop'>ZITAT(FinRaziel @ 17.02.2007 - 10:20 ) [snapback]972009[/snapback]</div>
HUHU !
Ja, der is echt krass. Aber i hätt die Augen in leuchtendem blau oder grün gmacht, rot gefallen sie mir net wirklich.
Das mit dem Blut am anneren Schwert musch mir mal erklären.
Is das auf dem Schild gold nmm??[/b]
-Hätte ich blaues oder grünes Leuchten verwendet wäre er noch um einiges bunter geworden als er ohnehin schon ist, daher das Rot.
-Für das Blut am Schwert hab ich kein Rezept, ich mal halt solange rum bis es mir passt ^^.
-Auf dem Schild ist kein NMM, ich wage mich noch nicht an diese Technik da ich der Meinung bin das NMM nur dann gut aussieht wenn es perfekt ausgeführt wurde und von diesem standard bin ich noch weit weg. Ausserdem bin ich der Meinung das es ned umsonst Metallickfarben gibt und das manches einfach besser in Metallick aussieht als in NMM.
<div class='quotetop'>ZITAT(hypnoX° @ 17.02.2007 - 21:26 ) [snapback]972327[/snapback]</div>
-Die Augen hätten schattiert werden können und n bissle source ligthning wäre gu gekommen
-blitze sind mit zu dicker farbe aufgetragen und manchmal sind es zuviele blitze ausserdem hätte man auch auf rotem grund mittelblaue blitze bemalen können die dann mit weiß akzuentieren können nicht wie hier blau dann "nur" weiße blitze...
-bei dem lila freehand die eine kante einmal dunkler und auf der anderen seite heller auftragen
-bei dem gebürsten TMM noch n bissle mehr inken an manchen stellen ist das silber in die vertiefungen geblubbert[/b]
-Scourcelightning aus Augenhöhlen stell ich mir ein wenig und komisch schwer vor wenns keine Flächen gibt auf die gestrahlt wird. Der Versuch einen hellen Punkt in die Tiefe zu malen sind kläglich gescheitert.
-Zuviel Farbe bei den Blitzen kann kaum sein da die Farbe extrem verdünnt war. Die Blitzkonturen wurden mit lila und einem graublau vorgemalt. Das mit den zuvielen Blitzen seh ich ein, fällt einem leider nur dann auf wenn se schon alle drauf sind :angry: .
-Welches lila Freehand?
-Was ist TMM? Das Gold ist auch nicht gebürstet.
@VladarVonCadwe:
Der Mantel ist mit Vallejo MC Dark Red, Scarlet und Blackink gemacht.
@Arellion: Mag sein das es ein wenig übergross wirkt das Schwert vom Champ, ein zweites kleiners ist in Arbeit. Aber genau das ist was Fantasy ausmacht das manche Sachen sein können die eben unter "normalen" Umständen nicht möglich sind. Wenn ich mir da einige Modelle von Rackham oder anderen Herstellern ansehe, wo "Frauen" Waffen tragen die gut und gerne doppelt so gross wie die Person ist, da wirkt das Schwert von meinem Champ klein und ziehrlich dagegen.
Zudem soll das Schwert ein Claymore/Broadsword darstellen was in der Regel anderthalbhänder-waffen sind.
Gruss
Packman