mal was stehendes ...

Das was man sieht ist sehr geil bis jetzt.
Mir blutet zwar das Herz wenn ich sehe "WAS" da alles an Bausätzen drin steckt, aber nichts desto trotz...... sehr vielversprechend.
Mir scheint allerdings, daß er eine sehr lange und recht starre "Schnauze" bekommen wird
Ein Möglichkeit den Kopf optisch ein wenig beweglicher zu gestalten hast du nicht, oder ??
Ansonsten bräuchtest du mMn eine Pose, die von der Beinhaltung her ein wenig an "in der Hocke durchs Gebüsch schleichen" erinnert, damit der vordere Teil des Knight nicht zu sehr ins Auge rückt und die Proportionen zerstört.

Gruß und mit Spannung dabei
Wolkenmann

@ wolkenmann ...
also schwenkbar wollte ich den kopf absichtlich nciht haben ...
aber evtl mach ich ein gelenk rein, so dass er später mal leicht nach unten gekippt werden kann ... hmm mal sehen was sich da machen lässt.
und zum thema bausätze: . naja so viele verschiedene sind das noch gar nicht ...
land raider, land speeder, sentinel, und das wars auch schon ...
dann kommt nich geisel und evtl 2 mal der rakwerferarm vom cybot mit dran. oder auch der mit der sturmkanone, oder einfach nochmal 2 synk lks, die dann einfach als gattling geschalten werden :lol: .

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wird der Läufer eigentlich auch für deine Space Wolves? [/b]

hmm ... naja warum eigentlich nicht ??? ... 😎 darüber hab ich, um ehrlich zu sein, bis gerade noch gar nicht so recht nachgedacht ...
.
aber die bekommen ja auch gerade noch den lord auf wolf und einen lemanruss-panzer.
und für die war eigentlich auch ein flieger, so wie der auf dem bild unten geplant ... zumindest hätte ich dafür schon alle teile parat ... :
.
naja aber eigentlich mögen spacewolves, wenn überhaupt, dann doch lieber läufer als flieger. => der flieger muss noch auf den gothischen landraider warten und wird dann wohl teil einer anderen armee, sobald ich den läufer, den lemanruss, den lord, die wolfsfänge, die wolfsreiter und den 2ten landraider fertig habe ... :lol:

Sieht schoin mega geil aus!

Nur musst du aufpassen dass die Beine net zu klein werden. Sonst sieht das aus als ob die einfach unter dem Kopf-/Körperteil euinfach wegbrechjen würden!

Und was du vielleichtr machen kannst:
Tuh in den zwischenraum vom vorderen Cockpit zu den seitlichen Teilen die da vorm Landspeeder Cockpit sind noch en poaar waffen!

[Ach du scheiße hab ich das schlecht formuliert aber egal]

Mach weiuter so BobPanda!

so ... im mom. siehts so aus, als würde ich diese grobschlächtigen geisselbeine überhaupt nicht brauchen ...
ich bau mir einfach selber welche ... 😎
ausserdem wirken diese geiselbeine, wenn ich sie nciht gerade doppelt nehme, oder aufpanzere viel zu zierlich und zu archaisch.
=> das plan b tritt in kraft:
statt aus meinem geiselbausatz mit zuhilfenahme von bitz einen jagdtitanen zu bauen, nehm ich die geisel lieber lediglich als orientierungshilfe für die grösse und inspiration, verbau sie aber doch nciht, sondern lass sie einfach komplett in meine bitzbox wandern ... 😛
.
=> ein plan muss her .... !!!
da das einzige, was mich jetzt noch in sachen grösse limitiert, die art der bewaffnung und welche optische dominanz diese später am modell darstellen soll, überdenke ich das modell einfach nochmal von grund auf.
fest steht:
- ich will da keine so überdimensionierten kanonen links und rechts dran hängen haben, wie z.b. am warhound oder allen anderen forgeworldtitanen.
- ich würde gerne am landspeeder-sentinel cockpit festhalten ... das ding hat imho einfach zu viel potential, als dass ich es jetzt einfach wegwerfen würde ... 😛h34r: .
- die auspuffanlage vom LR finde ich durchaus auch gross genug und würde sie auch gerne werden.
---
--
-
hmmm ... gedanken über gedanken ... ich glaub die konstruktion der beine werde ich euch wie in einem art tuturial zum nachbauen mitverfolgen lassen.
was haltet ihr davon?

ok ok ... vergesst den post darüber ... :blink:
ich hab nun doch eine möglichkeit gefunden die beine aus dem geiselbausatz so zu verunstallten, das es einigermasen glaubhaft und stabil wirkt. und natürlich auch über die höhe der anderen titanen hinausgeht. 🙄
hier mal meine erste positionierung für das rechte bein ...
das unten sind die teile aus denen ich vorhabe den fuss zu bauen ...
der marine daneben dient als grössenvergleich.