Mal wieder 1750 Points

<div class='quotetop'>QUOTE(KalTorak @ 12.03.2007 - 09:52 ) [snapback]985084[/snapback]</div>
Hmm, grad gegen Tyras hast du doch leichtes Spiel! Mit den Propheten, den Falcons, den Speeren und der Vyper kannst du doch Ganten gut ausdünnen. UNd mit Weltenwanderer werden Canis angeschossen, die Harlies erledigen den Rest! Also wo ist das Problem?[/b]

Naja, die Falcons schießen nicht wirklich oft. Im Grunde kommen sie einmal raus und sind dann erstmal durchgeschüttelt 🙂

Meine WeWas hatten den einen Carni fast zerlegt, aber es waren eben 3 davon und 2 dicke Mutties noch. 5 Lebenspunkte sind eben 5 Lebenspunkte. Zuzüglich 3 mal Ganten und 3 mal Hormaganten. Dann noch die Zoans und Venas.

Mehr als ein 13:7 Niederlage bekam ich da einfach nicht gebacken und ich habe mich echt verdammt schwer getan 🙁

Quasi dann so stellen ?
HQ:

Runenprophet auf Jetbike mit Runenspeer, Seelensteine
Verdammnis, Gunst des Schicksals und Runen der Klarheit 183 Pt.

Runenprophet auf Jetbike mit Runenspeer, Verdammnis und
Runen der Vorhersehung 138 Pt.

4 Runenleser auf Jetbike
2-mal Flammen der Wut und 1-mal Khaines Segen 215 Pt.

Elite:

5 Harlequine mit Harlequinpeitschen 110 Pt.
1 Schicksalsleser mit Harlequipeitsche 52 Pt.

5 Harlequine mit Harlequinpeitschen 110 Pt.
1 Schicksalsleser mit Harlequipeitsche 52 Pt.

Standard:

5 Weltenwanderer 120 Pt.

5 Weltenwanderer 120 Pt.

Sturm:

1 Vyper mit Shurikankanone und extra Shurikankanone 60 Pt.

Unterstützung:

Falcon mit Sternenkanone, Shurikankanone, Pulsar, Vektorschubdüsen,
Holofeld und Seelensteine 215 Pt.

Falcon mit Sternenkanone, Shurikankanone, Pulsar, Vektorschubdüsen,
Holofeld und Seelensteine 215 Pt.

Phantomlord mit Laserlanze und Raketenwerfer 155 Pt.

Gesamt: 1745 Pt.[/b]

<div class='quotetop'>QUOTE(abo @ 12.03.2007 - 14:33 ) [snapback]985234[/snapback]</div>
Ja so kannst du auch Masse wegbrennen.
Aber ob 3 Flamenwerfer nicht zu viel des guten sind?

Ich glaub deine Harlequin ksoten immer noch zu viel ^^[/b]

Jo, verdammt. Jetzt muss ich die Harlis doch endlich mal nach unten korrigieren.

Also noch einen Flamer raus ?

Liste mal so abgeändert.

<div class='quotetop'>ZITAT(Erik Finstermoor @ 12.03.2007 - 14:54 ) [snapback]985255[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(abo @ 12.03.2007 - 14:33 ) [snapback]985234[/snapback]
Ja so kannst du auch Masse wegbrennen.
Aber ob 3 Flamenwerfer nicht zu viel des guten sind?

Ich glaub deine Harlequin ksoten immer noch zu viel ^^[/b]

Jo, verdammt. Jetzt muss ich die Harlis doch endlich mal nach unten korrigieren.

Also noch einen Flamer raus ?

[/b][/quote]

Ja. 2 reichen voll und ganz. (s.o.)

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 12.03.2007 - 15:04 ) [snapback]985265[/snapback]</div>
2 Flamer reichen.

@Punktkosten Harlequins:
Mit je 162 pts (6 mit Peitschen inkl. Shadowseer) sind die 2 Trupps genau richtig berechnet.[/b]

Jo, hatte es nun endlich auch mal editiert. Wurde ja in diesem Thread schon mal drauf hingewiesen, nur habe ich es wieder vollkommen verschwitzt. Schande über mein Haupt.