Mal wieder echtes metal

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
Servus leute hier mein Realmetal(muss ich fast schon so betonen 😛 )Archaon herr der endzeit...
Farbschema hab ich wieder groß rumprobiert aber bin am ende doch wieder fast genau bei dem von Eavy metal gelandet die jungs und mädel wissen echt was geht und ham sich durchaus was gedacht dabei.

Also hier die mini

Archaon2.jpg

Newest update^^

ich hoffe ihr habt noch verbesserungsvorschläge der junge kommt bald untern hammer^^

mfg

Bild super! - Mini jein 😛

Also das Fell gefällt mir nicht ganz so, insgesamt mMn zu hell, würde da ne dunklere grundfarbe nehmen.
Die Hörner setzen den Gesamteindruck auch ein bisschen herab, sehen auf dem Bild n bisschen unsauber aus.
Dem Chaosstern könnte man vlt. auch noch ne Farbe geben, Geschmacksache denke ich.
Base ist vlt. ein bisschen lieblos, könntest ja vlt. noch ein bisschen source lightning(von der Lava innen) einbauen.
Die weissen Stachel am Pferd sind auch nicht so mein Geschmack, blau bzw. rot hätte mir da besser gefallen.

Der rest gefällt mir. 😉

mfg,
C'as

Okay das fell werd ich verdunkeln,es war mir von anfang an auch nich so geheuer,die stacheln werd ich nicht ändern die find ich gut so,die hörner?Was sieht da unsauber aus du musst konkretisieren 😉 ,des lighting hab ich versucht is nich so bärig in dem falle ich versuch mutig wie ich bin an ihm glaub ich lieber meine erste schneebase 🙂

mfg

Also ich kann ihn jetz nich als perfekt abstempeln,oder??Seht ihr kein Bild??Muss ich in nem anderm forum die bilder jetz noch reinstelln?Es gibt hier doch sicher wenigstens ein paar die mind. halbwegs so konstruktiv kritisieren können wie Cas oder nich??

Sry ich finds nur seltsam das bild konntet ihr vorher ja auch wunderbar kommentieren -.-

Nichts für ungut,euer Zocker1

Hm...also mir gefällt die Bemalung :lol:

Was soll man da schon kritisieren, wenn man selbst kaum einen geraden Strich malen kann 😛h34r:

Vielleicht solltest du noch ein wenig Aktzente auf die Musklen vom Pferd setzten 😛h34r:

Ich hoffe, ich konnte ein wenig konstruktives verzapfen 🤔

P.S.: Was mir noch aufgefallen ist: Das Base von der Mini in deinem ersten Post ist nicht identisch mit dem, von dem Bild, das C´as gepostet hat... :blink: 🤔 😛h34r:

na geht doch =)

Aber leider hab ich kein Gelb und orange drum wird des mit dem schwert leicht schwierig ^^
Die Stacheln warn schon rot aber jetzt sind sie absichtlich blau,sry aber ich finds so besser

@Shug:Hmm ja das is ne überlegung hast recht aber ich denk das pferd sollte unauffällig dunkel bleiben so bin ich doch zufrieden.Ausserdem wollte ich auf jeden fall jeden touch von comic stil vermeiden.Sowas hat archaon einfach nich verdient^^
Der cas hat die ältere version 😉

mfg

Hi,
was mir noch aufgefallen ist, is der Pferde Kopf.
das da Zügel dran sind erkennt man (auf den Bildern) kaum, hebt sich vlt. ein bisschen zu wenig ab. Ansonsten noch die Augen vom Prefd bemalen(sofern die noch nicht sind), rot z.B.
Und den Chaosstern....ausser du willst den unbedingt schwarz lassen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also ich kann ihn jetz nich als perfekt abstempeln,oder??[/b]
- Ab wann ist er denn Perfekt ? Ich denke nicht, dass du damit bei CMON ein Rating von 9,x erreichst 😉

Zur Kritk: geht halt einfacher, wenn man die Menschen "gut kennt", muss man sich keine/weniger Sorgen machen Jemanden zu beleidigen.

mfg,
C'as