Mal wieder echtes metal

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Shug:Hmm ja das is ne überlegung hast recht aber ich denk das pferd sollte unauffällig dunkel bleiben so bin ich doch zufrieden.Ausserdem wollte ich auf jeden fall jeden touch von comic stil vermeiden.Sowas hat archaon einfach nich verdient^^[/b]
Juhu! Konstruktive Kritik von mir! :lol: Aber du hast Recht: Archon hat sowas wirklich nicht verdient 😛 ^_^

@Cas😀ie Zügel sind braun sollten die noch heller werden?Naja das is nun wirklich ne kleinigkeit aber ich werd überarbeiten =),die augen sieht man auf dem bild nicht,und das mit dem perfekt war ironisch gemeint -.- Und der stern..ich weiss nicht wie das kommt wenn man den stern andersfarbig malt,er is ja eingestanzt,und die vertiefung heller...ich weiss nicht

mensch ich weiss nicht wie ichs besser machen kann sry ich verstehs nicht, 🙁

Gucki ich hab nen neuen hintergrund^^

Archaon2remix.jpg

ich hätte gerne mehr bildre von verschiedenen perspektiven, dann fällt einem jetzt mehr auf.
das schwert finde ich zu rot - sollen das flammen sein? von weitem würde metall besser passen (aber das ist wohl geschmackssache, da schon das gegenteil geäußert wurde 😉 )
ansonsten kann ihc dir nur gratulieren, die mini gefällt mir sehr gut. das pferd ist super gelungen, das schild und die rüstung sieht gut aus. was soll man verbessern wollen?