Mal wieder in der weit entfernten Galaxis!

DÄDÄDÄÄ-DÄDÄDÄ-DÄDÄDÄÄ
DÄDÄDÄÄ-DÄDÄDÄ-DÄDÄDÄÄ
DÄDÄDÄDÄÄ-DÄDÄDÄDÄDÄ-DÄDÄ-DÄDÄDÄDÄDÄ-DÄDÄ-DÄDÄDÄ-DÄDÄDÄÄÄÄ
DÄDÄDÄDÄÄ-DÄDÄDÄDÄDÄ-DÄDÄ-DÄDÄDÄDÄDÄ-DÄDÄ-DÄDÄDÄ-DÄDÄDÄÄÄÄ

😛feif:

@ Telzo: Die waren auch nicht hier im Forum, die waren bei einem der "Hexenjäger-WDs" bei den Mitarbeiter-Gefolgen. 😉

@ Kaisi: Du hast ne Klatsche, und keine kleine 😉
Alles soweit sehr nice, ABER: Wären nicht vielleicht ein paar leicht umgebaute Eldar wesentlich besser als SSturmtruppen geeignet gewesen (oder eben die Kasrkin, wobei die aber mehr wie Scouts aussehen, aufgrund der Helme. BTW: Wo bleibt da ein Speederbike? Oder gar mehrere? 😀 )?

hey Helvi! schön, mal wieder von dir zu lesen! Hast du meine Nachricht bekommen?

Wie auch immer, ich wollte die Jungs eher klobig, deshalb hab ich SpaceMariechen für die SStormtroopers genommen und Space marine Scouts (die mit den Gasmasken) als Scout Troopers, wobei die den leeren Cadianerhelm Verpaßt gekriegt haben. Aber ich werde jetzt wirklich meine Kasrkin als Scouties bemalen.

Was das Speeder Bike angeht: Leider gibt es die Scout biker nicht als Einzelpakete, sonst hätt ich längst eins gebaut. Aber es ist schon noch in Planung, auch wenn ich dann wohl gleich zwei bis drei bauen werde... vielleicht arbeite ich dann endlich mal mit Abgüssen eigener Master. Brauche erstmal wieder geld, und dann seh ich weiter.

Und eins noch: Ouais, je suis bekloppt! 😀

Wirklich toll. Mir gefallen besonders die Rebellenpiolten und die Sturmtruppen (Sturmtruppen :wub: ). Ich wollte auch schon immer schöne Star Wars Miniaturen. Warum hat GW bloß die Herr der Ringe Rechte und nicht Star Wars gekauft? (jaja, ich weiß ja warum).

Tolle Arbeit!

Schon mal an Noghri, Wookies oder der Garde des Imperators versucht? Bzw einfach mit Rebellensoldaten?

Nur R2D2 siehr aus, als wäre er nach dem TIE-Jäger Treffer nur wieder ausgebeult worden. ^_^

Wie wäre es denn mit einer Star Wars Umsetzung für Raumflotte Gothik ? Dann könntest Du auch jede Menge TIE-Bomber bauen.

Ja, Tuffskull, ich kenne beide Figurenreihen, und seltsamerweise sagen mir beide nicht so sehr zu... ich werd mal schauen, ob ich auf der Duzi oder Spiel Figuren billiger kriege... obige Sachen hatte ich rumliegen, also war die Investition nicht sooo groß. Und ich bin auch nur ein armer Student... 😉

Scipio, alter zwischenposter 😉, Wookies wollte ich mal machen, wenn ich irgendwo mal wieder Putty herkrieg! Meiner ist alle, und da mein Laden in MS mittlerweile tot ist, krieg ich Putty nicht mehr so leicht, zumindest keins, was als Modelliermasse für diesen zweck geignet wäre. Die Noghri find ich auch recht leet, und so ein kleines Kommandoteam wär schon nett; aber ich denke, daß ich mich zuerst an Admiral Thrawn und Cpt. Pellaeon versuchen werde, und dann noch mehr imperiale Soldaten, damit ich auch mal spielen kann. Als Rebellen oder Schmuggler kann man ja so ziemlich alles verwurschteln.

Originally posted by Kaisergrenadier@21. Aug 2004, 17:51
Aber die ist aus einem Kevin J. "Yavin Hills 90210" Anderson Roman... 🙁 auch wenn Flucht ins Unbekannte ok war.

Und bei ihr müßte ich eine komplette Uniform, wenn nicht eine ganze Figur modellieren... ich kann es zwar, aber meist geh ich doch den Weg des geringsten Widerstandes 😉
Und woraus willst Du Thrawn und Cpt. Pellaeon machen?

Jeweils Mordianer, bevorzugt Offz. oder Waffenteamler ohne Lasguns. Für Thrawn müßte nur der Kopf ersetzt werden, wahrscheinlich durch einen catachaner oder so mit extra Kurzhaarschnitt, für Pellaeon müßte ich die Epauletten entfernen, dafür könnte ich die Field Cap direkt aus der Mütze des Mordianers schneiden... ich werd mich wohl gleich am Mittwoch, wenn ich wieder zu Hause bin, ransetzen. Hach! Bin schon wieder ganz inspirieriglich!