Hi!
Auf die Schriftrollen kannst Du malen, was Du willst. Ich habe bei meinen Grey Knights den Namen des jeweiligen Marines gepinselt. Seine persönliche Heraldik kam dann auf den Schulterpanzer.
Wenn Du Probleme mit dieser Art Freehand hast, ist aber wohl auch Gekritzel erlaubt. Insbesondere wenn man viele Grey Knights sammelt wird es schwierig, noch vernünftige Namen zu finden.
Bei den Rhinos muss ich Dir zunächst sagen, dass keine Grey Knight Einheit im Dämonenjäger Codex ein Rhino haben darf.
Nur Inquisitoren mit Gefolge und Inquisitorial Storm Troopers können Rhinos kaufen.
Wie Du die Farben verteilst kannst Du Dir wieder aussuchen, aber grossflächige Metallicfarben sehen meist sehr grell aus, da das regelmässige Durchsetzen mit Schatten fehlt, wie es bei Infantriemodellen passiert.
Das bedeutet vor allem bei den Land Raidern Probleme.
Du könntest sie mit einer Farbe wie Rot oder Schwarz bemalen und dann viele silberne Details, aber ich bin nicht sicher, ob das gut aussieht.
Ich habe das Problem bei mir einfach gelöst, indem ich meine Grey Knights tatsächlich grau bemalt habe. Das sah auch ziemlich gut aus, aber dafür ist es bei Dir wohl jetzt zu spät.
Ich habe einmal eine Iron Warriors Armee gesehen, bei der die Panzer in dunklerem Silber bemalt wurden, als die Infanteristen, um diesen Effekt zu vermeiden. Die Zusammengehörigkeit wurde durch zahlreiche Legionssymbole in hellerem Silber auf den Panzern erzeugt. Leider habe ich keine Möglichkeit, Dir irgendwelche Beispielbilder zu zeigen.
Gruss
Leo