Malauftrag: Grey Knights

abgesehen davon, dass mir die in silber auch nicht besonders gut gefallen:
Du hast da bei dem Auge des letzten irgendwie übergemalt :-D

Ansonsten kann man damit spielen, joa.

<edit: ich muss meine meinung ändern: Wo ist die basegestaltung? Sowas im NACHhinein zu machen führt ja doch eher zu zweifelhaften Resultaten

entschuldige aber ich kann den minis leider garnichts abgewinnen...

versuch doch mal, den Metallzielton mit Chaosblack abzudunkeln , stark zu verdünnen und ein paar Schatten nachträglich zu ziehen... selbst mit metall tönen ist das machbar... so, mit einer schicht, sehen die aus wie von matell oder so.

Bsp: Grundschicht Boltgun Metal, Schatten stark verdünntes Chaos Black/BGM (danach ggf. BGM Korrekturen), leichte akzente mit Chainmal silver. das sollte schon drin sein... ebenso kannst du deine letzte rotschicht noch leicht aufhellen und damit bei den kanten akzente setzen. Wirkt sonst sehr leblos mMn.

Aber wenn der Kunde nicht für mehr bezahlt, dann bekommt er auch nicht mehr... eine Frage: ist das was unter Kumpels oder machst du das semiprofessionell für externe? Darf ich nach deinen Preisen fragen, rein aus Neugier? brauchst nicht antworten...

EDIT: huch meine Beiträge wurden resetet... war lang nicht mehr hier - ist das noch jmd. passiert?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das metall so bemalt:

schwarze grundierung, boltgun metal, chaos black verdünnt aufgetragen, mit chainma(e?)ll alles gehighlightet.. wirkt vielleicht auf den sonnenlichtbildern drausen anders..

ebenso das rot: schwarze grundierung, scab red, schattiert mit devlan mud, scab red ausgebessert, kanten mit blood red

@cptantharius: hast pn 🙂

Bei einem Malauftrag über den Level der Bemalung zu urteilen ist immer schwer, da die ganze Geschichte ja sicher auch mit einem gewissen Zeitdruck verbunden ist.

Aber egal wie übel ( oder auch nicht ) der Paintjob ist ,ein gut gemachtes Base ( oder überhaupt ein bearbeitetes Base ) reisst da schon Einiges heraus.

Ich würde Dir raten die Stangen abzutrennen, und nur einen kleinen Teil unter den Füßen zu lassen.
Das gibt Stabilität beim Einbau und Du hast nicht den Ärger mit der Nacharbeit am Base.

Die Panzer sind mir zu sauber, es sei denn sie kommen direkt aus den Fabriken des Adeptus Mechanikus. 😉