Malauftrag: Heldentruppe

und der chieftain von reaper nochmal (damit das nich bei imageshack so lange laden muss...)

kritik wie immer willkommen 🙂

achja:
da sich leider das team grot auflöst, schreib ich hier einfach mal hin, wer was gemalt hat:
AoW MC: dunkler dar
Mage: cinimod und dunkler dar (eig nur highlight aufm mantel von cinimod)
pala: dunkler dar (nur haut von cinimod)
chieftain: dunkler dar alles bis auf haut+fell
barbar mit speer: dunkler dar

der rest is noch bei cinimod in arbeit und nur von ihm bemalt.

mfg
dunkler dar

Zuletzt bearbeitet:
Nix berauschendes, aber solide.

Solange euer Auftraggeber zufrieden ist, ist j alles in Ordnung.

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass du bis zu 10 Bilder pro Post anhängen kann und diese Bilder auch in den Fließtext einstellen kannst. Es besteht also nicht die Notwendigkeit von Vierfachposts, so wie du sie soeben verfasst hast. Danke.

Hi,

jo, schließ mich da den Meinungen der Vorredner an. Was mich echt erschreckt hat, ist die Anatomie des Avatar of War Püppchens. Der linke Schwertarm geht ja mal garnicht und sieht aus, wie die Minis aus den achzigern... Der Bizeps...ach, egal, wenn man an einer Stelle anfängt...^_^

Wie gesagt, die Bemalung ist ok, für den Preis wohlgemerkt. Alles andere ist, wie Dunkler Dar selbst schreibt, Mehraufwand und schlägt sich im Preis nieder.

Aber das mit imageshack...:huh: Das kommt doch nicht auf den Anbieter an, sondern wie man die pics einbindet und vor allem nicht immer 1-2 mb-Bilder nehmen...es reicht vollkommen, im Makromodus mit Streulicht (Tageslichtbirne) und 50-100kb Bildern...

Hier mal ein Bild, wie ich das mit imageshack mache. Desweiteren sieht man passenderweise nochmal den Platz, an dem ich meine - ok, einigermaßen vernünftigen - Bilder mache. Mir reicht das so...
img0095.jpg

hier mal, wie ein Bild dann ungefähr aussieht.
img0051rcu.jpg

LG
Tom